• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe....Schmerzen in den Beinen!

ramona

Neuer Benutzer
Unser Sohn fährt seid einem Jahr in der U13.Er klagt nach wenigen Metern über schmerzen in den Beinen .Er fährt in hohen Trittfrequenzen .
Er leidet an Ahstma.Kann es an der Hitze liegen,er hat es erst seid kurzem?
Kann mir jemand helfen?

was an der hitze? das asthma? das asthma kann auf sehr vielem beruhen: Anstrengungsasthma, Allergene-Asthma, u.v.v.v.v m.

ramona schrieb:
Unser Sohn fährt seid einem Jahr in der U13.Er klagt nach wenigen Metern über schmerzen in den Beinen .Er fährt in hohen Trittfrequenzen .
Er leidet an Ahstma.Kann es an der Hitze liegen,er hat es erst seid kurzem?
Kann mir jemand helfen?

1.) Geh' auf alle Fälle Fälle zum Arzt !!! Würde die Gesundheit meiner Kinder nicht wirklich in die Hände eines Internet-Forums legen, so hilfsbereit die Menschen hier auch sind;)

2.) Könnten möglicherweise Wachstumsschmerzen sein, wenn er ziemlich schnell in letzter Zeit in die Höhe geschossen sein sollte.

olli0815 schrieb:
1.) Geh' auf alle Fälle Fälle zum Arzt !!! Würde die Gesundheit meiner Kinder nicht wirklich in die Hände eines Internet-Forums legen, so hilfsbereit die Menschen hier auch sind;)

2.) Könnten möglicherweise Wachstumsschmerzen sein, wenn er ziemlich schnell in letzter Zeit in die Höhe geschossen sein sollte.

Könnte auch die Nebenwirkung diverser Medikamente sein.
Mir selber wollten sie damals auch Asthma nachweisen. Den Cortison-Müll hab ich hier noch liegen. Cortison ist ja bekannt für Wachstumsstörungen etc. Erst als ich den ganzen Mist auf eigene Knute abgesetzt hab, war Ruhe mit den ganzen Krankheitchen...

--> Aber bei sowas muß wirklich ein Arzt ran. Am Besten auch mal einer, der nicht die Diagnose "Asthma" gestellt hat. ;)

Könnte an Fuentes liegen. Asthma (mit den Augen kniepe)
Mal ehrlich wie die anderen schon sagten. Geh mit deinem Sohn zum Arzt. Also ehrlich, dat glaub ich ja jetzt nicht.

Gruß

Mitch

mitch die speiche schrieb:
Könnte an Fuentes liegen. Asthma (mit den Augen kniepe)
Mal ehrlich wie die anderen schon sagten. Geh mit deinem Sohn zum Arzt. Also ehrlich, dat glaub ich ja jetzt nicht.

Gruß

Mitch

Ja rate mal, warum ich gesagt hab "geht mal zu einem anderen Arzt". Nicht das da irgendjemand einen Arzt überredet hat doch mal eben ein Asthma-Spray aufzuschreiben, obwohl da gar kein Astma ist, damit ...
*ihr wißt schon, Doping*

Ich habe auch Asthma und kann mich bei Asthmabeschwerden an keine schmerzen in den Beinen oder anderen Körperteilen erinnern. Habe zwar Allergisches Asthma, was eigentlich auch mit Belastungsasthma zusammenhängt, aber ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt.

Würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es niocht besser wird.

Zurück