Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast Du Recht. Hab beides schon so bekommen an nem Isaac. Der muss ewig mit falsch eingestelltem Umwerfer gefahren seinAnhang anzeigen 1231622
nicht sooo geil
Der Verursacher ist auch nix Schönes mehr.
Anhang anzeigen 1231624
verstehe absolut nicht dass man es nicht beim Fahren bemerkt und es dann sofort ändert..geht ja garnicht.da war einer richtig schmerzbefreit und hat das Material geräudet.
Das muss man bei einer UT auch erstmal hinkriegenFalsches Innenlager![]()
,duck und wech
.
Ist halt nicht son Alter Hase wie unsereins..Falsches Innenlager![]()
,duck und wech
.
Was ist UT?Das muss man bei einer UT auch erstmal hinkriegen![]()
Ultra TorqueWas ist UT?
Ultra Torque.Ist halt nicht son Alter Hase wie unsereins..
Was ist UT?
Du meinst wohl Dinosaurier.Ist halt nicht son Alter Hase wie unsereins..
Ist witzig wenn mich Leute fragen wie lange ich schon vintage Rennräder liebe muss ich rechnen komme aber auf 15 JAHRE ..kommt ja hin..angemeldet hier 2009Du meinst wohl Dinosaurier.![]()
Mit 15 Jahren steht dir die Bezeichnung „Dinosaurier“ noch nicht zu.…wenn mich Leute fragen wie lange ich schon vintage Rennräder liebe muss ich rechnen komme aber auf 15 JAHRE

und ich hätte auch gar nicht die Beinkraft um die Kurbel mit anliegendem Umwerfer runterzutretenStimmt, soviel fährt @TobyK gar nicht![]()
Und denen, die Alpenpässe noch mit 42er Kettenblatt hochgefahren sind.Mit 15 Jahren steht dir die Bezeichnung „Dinosaurier“ noch nicht zu.
Eher schon denen, die die Dinger fuhren, als sie noch nicht „vintage“ hießen.![]()
Die fahren aufgrund kaputter Knie jetzt leider höchstens noch Pedelec…Und denen, die Alpenpässe noch mit 42er Kettenblatt hochgefahren sind.
Einspruch, Euer Ehren!Die fahren aufgrund kaputter Knie jetzt leider höchstens noch Pedelec…

Oder sowas vielleicht...Einspruch, Euer Ehren!
(obwohl es wohl bald soweit sein wird)