𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Hab den Verkäufer kontaktiert, mal sehen ob das Rad überhaupt noch da istDer VK schreibt doch VB 290,-€ mit der Gruppe...nicht lang fackeln wenn RH 60 passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Verkäufer kontaktiert, mal sehen ob das Rad überhaupt noch da istDer VK schreibt doch VB 290,-€ mit der Gruppe...nicht lang fackeln wenn RH 60 passt
welche Grösse hat es? mir reicht Oberrohr cc dann kann ich aus Tabellen auslesenGuten Morgen, welches Baujahr könnte dieses C40 Team Rabobank sein? Hab gesucht aber nicht viel gefunden. Wo würdet ihr es preislich einordnen? Alles komplett was zusehen ist. 2 ter Laufradsatz und einige neue Klamotten.
Laut Verkäufer ne 55.welche Grösse hat es? mir reicht Oberrohr cc dann kann ich aus Tabellen auslesen
achso..mir zu klein.verstehe du willst kaufen.Laut Verkäufer ne 55.
Auf denn Stis steht ja gross shimano...also aus Team Bestandachso..mir zu klein.verstehe du willst kaufen.
Ist das dura ace 7700?
c 40 in diesem tollen Zustand wnn man die Farbgebung und Gruppe mag würde ich sagen steht ne 2 vone
Ich meine das war bis vor kurzem für 1300€ auf Ebay als auch FB gelistet und ging mehrere Monate nicht weg.Guten Morgen, welches Baujahr könnte dieses C40 Team Rabobank sein? Hab gesucht aber nicht viel gefunden. Wo würdet ihr es preislich einordnen? Alles komplett was zusehen ist. 2 ter Laufradsatz und einige neue Klamotten.
Hab ich nicht gesehenIch meine das war bis vor kurzem für 1300€ auf Ebay als auch FB gelistet und ging mehrere Monate nicht weg.
Wie sieht die Stütze aus?Anhang anzeigen 1231348
Da Diesen Sattel hier drauf und ab gehts.
Ich habe bereits 2 Puzzleteile..Eine c40 carbonstütze . Und den c40 Sattel..fehlt nur der Rarhmen in 58cc
Meine sieht anders aus, ich mache mal ein Bild, vielleicht kannst du die ja auch einsortieren. ..
Hallo zusammen
bin am Überlegen ob ich diese Record Kurbel an mein anderes Basso baue, an dem derzeit die neure Version der Record Kurbel ist.
Um mir die Entscheidung zu erleichtern hier mal die Frage was man für diese Version so aufrufen könnte:
Anhang anzeigen 1231412
Der Zustand ist großartig und die Länge ist 175mm
Danke Euch
Grüße
Tobias
...eigentlich ein gesuchter Sattel!Ideale 2002 in der seltenen leichten titanrails Version .
Zum Neubeziehen
Was kann ich dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1231230Anhang anzeigen 1231231Anhang anzeigen 1231232Anhang anzeigen 1231233Anhang anzeigen 1231234Anhang anzeigen 1231236