_Alexander
Aktives Mitglied
Alles klar! Und Danke dir für den Ruck und das bessere Gefühl beim Kauf!Ich finde angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar! Und Danke dir für den Ruck und das bessere Gefühl beim Kauf!Ich finde angemessen.
Chorus 9fach/10fach. Wurden aber auch bei einig Systemlaufrädern (Vento, Proton zb) verbaut. je nach Zustand 30-40€Hallo zusammen, um welche Reihe handelt es sich bei diesen SS genau und was ist der aktuelle Marktwert? Gruß
120-130€ mit Kassette nochmal 25€ mehrHallo zusammen
ich bin zu diesem Campa Laufradsatz gekommen.
Was nimmt man denn für den?
Danke Euch
Grüße
TobiasAnhang anzeigen 1230250Anhang anzeigen 1230251Anhang anzeigen 1230252Anhang anzeigen 1230253
Versuch doch, die Hebel in dem Zustand günstiger zu bekommen.Wie schätzt ihr das ein, sind € 60 für diese Nuovo Gran Sport Hebel angemessen? Hätte zwar gern welche, aber ich tu mich da grad schwer mit dem Preis.Anhang anzeigen 1230312
Vielleicht doch jemanden eine preisliche Einschätzung? Dem Simplex habe ich für 90 Euronen gefunden. Ist er wirklich so rar?Gleiche Frage, wobei die hier NOS bzw neuwertig sind.
ChorusWas ist ein guter Preis für das Rad?
Enik mit Campa (C-Record ???)
Der VK schreibt doch VB 290,-€ mit der Gruppe...nicht lang fackeln wenn RH 60 passtWas ist ein guter Preis für das Rad?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist schon ein sehr guter Preis.Was ist ein guter Preis für das Rad?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das einfache Gran Premio und das X Uno haben garantiert nicht das gleiche gekostet. Der Sonderlack, wenn es den stimmt, interessiert heute auch keinen mehr, ist halt rot.Ich überlege diese zwei wunderschöne Chesini Rennräder zu verkaufen, nun was muss man dafür verlangen, Chesini Kenner sollten es gut wissen, nun zur beide Rahmen Set, beide aus 1. Hand, beide mit Wunsch Sonderlackierung, beide in Italien bestellt, beide haben ca. 3500dm gekostet, der Lack ist sehr schön, auf Bilder erkennt man das leider nicht.
Der die beiden Rahmenset bestellt hat war ein Zweirad Mechaniker, er hat dann beide mit schone Teile aufgebaut. LRS mit Messer Speichen
Das Chesini x Uno ist noch wie neu, er hat es eigentlich nur poliert, das Damen Rennrad Rahmen hat schone sehr wenig Patina, auf Sattel Muffe gibt etwas Rost, Lack habe ich schon besorgt zu ausbessern, beide Rahmen sind voll verchromt.
Für das Damenrennrad gibt es sehr schöne Shimano 600 62xx komplett Gruppe, Bremshebel sind schon montiert, Lenker beledert.
Das Chesini x Uno bekommt noch Dura Ace Schnellspanner, eine original Chesini Satteltasche ist auch dabei.
Chesini x Uno: Rahmen Höhe: 53cm, oberrohr:53cm Radstand ca. 97,5cm
Damenrennrad,: Rahmen Höhe 50cm
Da wäre @gridno27 mein erster Ansprechpartner.Guten Morgen, welches Baujahr könnte dieses C40 Team Rabobank sein? Hab gesucht aber nicht viel gefunden. Wo würdet ihr es preislich einordnen? Alles komplett was zusehen ist. 2 ter Laufradsatz und einige neue Klamotten.
den Preis finde ich auch okay, aber das ist bestimmt keine 60 er RH, eher 65 schätze ich!!Der VK schreibt doch VB 290,-€ mit der Gruppe...nicht lang fackeln wenn RH 60 passt
Hab den Verkäufer kontaktiert, mal sehen ob das Rad überhaupt noch da istDer VK schreibt doch VB 290,-€ mit der Gruppe...nicht lang fackeln wenn RH 60 passt