Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch allen. Also ich bin mir mittlerweile echt sicher, dass mich da einer übern Tisch ziehen wollte. Hab den Verkäufer mal angetickert, mal schauen, was passiert. Danke
Kennst du den Verkäufer, oder hast du den Rahmen schon begutachtet?@Zauberberg: ich hab die ja gesagt, kauf lieber den Scorpio
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ja bzgl Steuersatz sehe ich auch so. Unterrohr ist fett, richtig. War nur ne Idee, kann ich nicht beurteilen aber so nen fetten Riss hab ich noch nicht gesehen.Glaube nicht, das so nen Schaden beim Transport entsteht. Schau dir mal des massive UR an, da versagt eher die Gabel.
Die Risse im StR sehen aus wie beim Einpressen des SS entstanden. Is wie mit der Schraube in der Ölwanne… n stück fester noch…
Melden hätte ich auch gemacht... ist immer besser bei sowas!Wie gesagt: da ich ja wohl gesetzlich dazu verpflichtet bin, werde ich den Rahmen morgen zähneknirschend zurücksenden und darauf hoffen, dass er dazu steht, mir den Kaufpreis zurückzuerstatten. So wie er sich bis jetzt verhält, fürchte ich eher, das Geld nie wieder zu sehen.
Ich habe das jetzt trotzdem bei ebay Kleinanzeigen gemeldet, sämtliche Bilder und Unterhaltungen per screenshots gesichert..
Naja, den Cornelo hätte ich jetzt eher für mich gedacht......kann Moni jetzt aber auch nicht hängen lassen ....
Ich war bis vor ein paar Jahren als Industrie Mechatroniker in vielen Firmen, und habe im Bereich Fördertechnik repariert und gewartet wenn was kaputt war.ja bzgl Steuersatz sehe ich auch so. Unterrohr ist fett, richtig. War nur ne Idee, kann ich nicht beurteilen aber so nen fetten Riss hab ich noch nicht gesehen.
Ja, so kenne ich es auch. Rückabwicklung Zug um Zug in umgedrehter Reiohenfolge, haben ja einige bestätigt. Mach dir keinen Kopf, er hat die Rücknahme zugesagt, Mail reicht, schick zurück, gib ihm die Sendungsnummer und lass ihn in Ruhe. Paar Tage nach eintreffen des Rahmens bei ihm kannst du dann ja mal freundlich fragen.Wie gesagt: da ich ja wohl gesetzlich dazu verpflichtet bin, werde ich den Rahmen morgen zähneknirschend zurücksenden und darauf hoffen, dass er dazu steht, mir den Kaufpreis zurückzuerstatten. So wie er sich bis jetzt verhält, fürchte ich eher, das Geld nie wieder zu sehen.
Ich habe das jetzt trotzdem bei ebay Kleinanzeigen gemeldet, sämtliche Bilder und Unterhaltungen per screenshots gesichert..
Naja, den Cornelo hätte ich jetzt eher für mich gedacht......kann Moni jetzt aber auch nicht hängen lassen ....
Entweder ist mein Brille verkeimt oder die Bilder sind unscharfIch brauche mal eure Einschätzung ob sich das hier lohnt, ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt und könnte es haben - es ist nur so gar nicht meine Ecke, bin mir also nicht sicher ob sich hier der Aufwand überhaupt lohnt.
Das Rad ist ziemlich groß (würde für meinen Ältesten passen) und hat, von dem was ich sehen konnte, einen Misch aus Shimano 600 (Schaltung, Steuersatz, Kurbel) und Dura Ace (Bremsen). Die Gabel hat ein Logo das verdammt nach Pogliaghi aussieht - und das hat mich natürlich aufhorchen lassen. Allerd
ings sieht der Rest des Rahmens nicht wirklich nach Pogliaghi aus. Die Ausfallenden sind zB von Vitus.
Also was meint ihr.
Anhang anzeigen 1109238
Anhang anzeigen 1109235
Anhang anzeigen 1109239
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-oldtimer/2115236919-217-7997
Ich war bis vor ein paar Jahren als Industrie Mechatroniker in vielen Firmen, und habe im Bereich Fördertechnik repariert und gewartet wenn was kaputt war.
Ich kenne auch die Fördertechnik bei DHL und wenn der Rahmen so eingepackt war und eine Rutsche runtergeht (und das ist auf jedenfall so) ...wenn er dann so verpackt mit der Gabelspitze zuerst wo vorhaut, dann brechen noch ganz andere Materialienstärken als dieses dünne Aluminium! Denn es war keine Polsterung dazwischen!
Oder es wurde per Hand von den Fahrern mal "ordentlich" in den Wagen geladen und ist auf der Gabelspitze gelandet! ;-)
Oder der Verkäufer hat ihn schon so verschickt... denn so doof kann man eigentlich garnicht unbeabsichtigt sein!
Alles kann..nichts muss!
Egal wie....leider hat der Michael jetzt so einen Ärger an der Backe. Ich halte das mit dem...war vorher schon kaputt, absolut für möglich anhand der Fotos. Und die Konversation deutet auch auf einen eher unfreundlich Verkäufer hin, der es eher nicht so genau mit der Wahrheit nimmt. Ich hoffe der Michael hat Glück und bekommt was zurück.Aber dann würde immer noch eher die Gabel nachgeben, oder der Gabelschaft reißen.
Denke des war ne Dummfang Aktion vom VK... auf den Bildern kann man es im Nachhinein ja erahnen, dass des Teil schon vorher gebrochen war.