𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Steht der Irgendwo schon?diesem Anbieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht der Irgendwo schon?diesem Anbieter
meinst du da wurde was retuschiert ??
Nicht retuschiert, damit kannst du belegen dass der Rahmen schon vorher gebrochen war. Bisschen fies bearbeitetmeinst du da wurde was retuschiert ??
Erst mal ruhig Rückabwickeln, zur Not auch den Rückversand selbst übernehmen. Lieber 10 Verlust als ewigen Stress. Schon merkwürdig die Konversation. Händler zu sein macht natürlich auch nicht automatisch einen besser Menschen aus jemandem.Der Typ ist echt krass !
Sorry, dass ich hier so einen seitenlangen Aufriss gemacht ahbe, aber das hat mich heute echt genervt. Na dann mal schauen, ob und wann die Kohle kommt.
Anhang anzeigen 1109026
Ich hab jetzt leider erst gesehen, dass der Rahmen mit eingebauter Gabel verschickt wurde. Das erhöht natürlich das Risiko einer Beschädigung erheblich und dann sind auch notwendige Hebel da. Kiste fällt runter auf die Gabel, keine Ahnung wie ein Rahmen da reagiert. Dhl schaltest du ja ein, so habe ich es verstanden.Gut, dass es kein Rahmen für 400 oder 500€ war !![]()
Ich hab jetzt leider erst gesehen, dass der Rahmen mit eingebauter Gabel verschickt wurde. Das erhöht natürlich das Risiko einer Beschädigung erheblich und dann sind auch notwendige Hebel da. Kiste fällt runter auf die Gabel, keine Ahnung wie ein Rahmen da reagiert. Dhl schaltest du ja ein, so habe ich es verstanden.