Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wie....leider hat der Michael jetzt so einen Ärger an der Backe. Ich halte das mit dem...war vorher schon kaputt, absolut für möglich anhand der Fotos. Und die Konversation deutet auch auf einen eher unfreundlich Verkäufer hin, der es eher nicht so genau mit der Wahrheit nimmt. Ich hoffe der Michael hat Glück und bekommt was zurück.Aber dann würde immer noch eher die Gabel nachgeben, oder der Gabelschaft reißen.
Denke des war ne Dummfang Aktion vom VK... auf den Bildern kann man es im Nachhinein ja erahnen, dass des Teil schon vorher gebrochen war.
Bald hat er bestimmt wieder einen rot/weißen Rahmen im AngebotKannst du mal verlinken, was der vk noch so im Angebot hat?
![]()
25.€ inkl FrachtHab hier noch ein japanisches Lampenset.
Rücklicht ist aus Metall, Frontlampe Kunststoff, nicht vergammelt innen.
Ist das was wert oder kann zurück in die Kiste?
Anhang anzeigen 1109268Anhang anzeigen 1109269Anhang anzeigen 1109270Anhang anzeigen 1109271Anhang anzeigen 1109272Anhang anzeigen 1109273Anhang anzeigen 1109274
Bilder zur Sicherung machenHeute nachmittag latsche ich mit dem Karton zur Post, ich packe den aber genauso ein , wie er zu mir gekommen ist. Kaputt ist er eh schon..
Brille ist nicht verkeimt, Bilder sind unscharf und die hier sind stark reingezoomt. Ich weiß, man kann hier nur schwer was erkennen, - aber deshalb hatte ich ja gefragt, in der Hoffnung das ihr mehr seht als ich.Entweder ist mein Brille verkeimt oder die Bilder sind unscharf
Wenn letzteres da kann man nix erkennen und keine zuverlässige Aussagen machen
Bei 100 Euro würde ich nicht lange überlegen...Ich brauche mal eure Einschätzung ob sich das hier lohnt, ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt und könnte es haben - es ist nur so gar nicht meine Ecke, bin mir also nicht sicher ob sich hier der Aufwand überhaupt lohnt.
Das Rad ist ziemlich groß (würde für meinen Ältesten passen) und hat, von dem was ich sehen konnte, einen Misch aus Shimano 600 (Schaltung, Steuersatz, Kurbel) und Dura Ace (Bremsen). Die Gabel hat ein Logo das verdammt nach Pogliaghi aussieht - und das hat mich natürlich aufhorchen lassen. Allerd
ings sieht der Rest des Rahmens nicht wirklich nach Pogliaghi aus. Die Ausfallenden sind zB von Vitus.
Also was meint ihr.
Anhang anzeigen 1109238
Anhang anzeigen 1109235
Anhang anzeigen 1109239
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-oldtimer/2115236919-217-7997
Das kann für die von @Oude Baas genannten 25,- € gerne zu mir (und muss somit nicht zurück in die Kiste).Hab hier noch ein japanisches Lampenset.
Rücklicht ist aus Metall, Frontlampe Kunststoff, nicht vergammelt innen.
Ist das was wert oder kann zurück in die Kiste?
Anhang anzeigen 1109268Anhang anzeigen 1109269Anhang anzeigen 1109270Anhang anzeigen 1109271Anhang anzeigen 1109272Anhang anzeigen 1109273Anhang anzeigen 1109274
Ich bin ja mal gespannt, ob der Herr seine Ankündigung aus seiner letzten Nachricht an mich wahr macht : sich nämlich demnächst wieder als "privater Verkäufer" anzumelden, weil er als "Gewerblicher" ja schon genervt sei.Also wenn das der Verkäufer ist....das sieht anhand der Fotos nicht nach einem Anfänger aus, der das seit 3 Wochen macht. Und der hat auch schon viele Anzeigen online gehabt. Wenn der so einen Rahmen, mit der Verpackung verschickt, dann hat der das ganz bestimmt wissentlich gemacht, das dieser Rahmen zu 95% nicht heile ankommen wird, wenn er denn überhaupt heile war.
Die 5% die übrig bleiben wäre pures Glück, welches eher unwahrscheinlich ist.
Moni hatte sich schon gefreut ist RH50 und hätte schön für sie gepasst.
LG Micha
Ja , bestes Zahnkranz , perfekt gedichtet , sehr verschleissarm und die Abstufung seniorentauglich .Hallo,
was kann man hierfür aufrufen? Bei eBay habe ich horrende Summen dafür gesehen.
13-28 in NOS/NIB
79 DM = 79€ ?
Anhang anzeigen 1109374
Anhang anzeigen 1109375
Ja , bestes Zahnkranzperfekt gedichtet
sehr verschleissarm
und die Abstufung seniorentauglich
.