𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Junge, was'n hier los?
Kaffee zu stark gewesen?
Gelassenheit ist das Zauberwort...
Kaffee zu stark gewesen?
Gelassenheit ist das Zauberwort...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du das Wissen? Aber ich muss dich enttäuschen, dem ist nicht so!
Ist Gelaber und die Behauptung mit dem Sex nicht eine Beleidigung? Man stelle sich nur mal vor, ich hätte das geschrieben! Ich habe aber schon gesehen das DU " Dolittle" jeden meiner Beiträge mit dem tollen ( fast hätte ich scheiss geschrieben) erstaunten, überraschten Smiley kommentiert hast!
Sag doch mal was konstruktives. Ich weiß das ich Recht habe! Und jeder der das liest, weiß es auch! Einigen steht nur ihr Kollegentum im Weg. Das ändert aber nichts daran, das man solche Postigs wie von herberto nicht braucht und ich recht habe! Und wer austeilt muss auch einstecken können! Sind halt nicht alles Kollegen hier, die einem für jeden Schrott übers Köpfchen streicheln, und immer Recht geben. Und die Wahrheit ist halt nicht immer schön!
Achja hab gerade deine Suche gesehen...habe beides da
Die Araya Felgen in NOS und einmal in gut erhalten und viele jap. Sättel.
Sind wir jetzt wieder Kollegen? ;-)
Natürlich gibts alles für 20% unter Marktpreis, wir sind ja im Forum und du bist ja jetzt mein Kollege und freust dich bestimmt! Na, soll ich dich jetzt auch fragen "ob du noch was merkst?"
Leider gibt es in jedem Forum Leute wie dich, wissen alles, haben natürlich alles, und auch ein große Klappe, für mich bist du ein Phantom der sich wichtig machen musst, und auf neue User und deren Umgang mit ihnen durch diese User hier, brauchst du dir keine Gedanken machen, das tun hier schon genug Leute, meine Wenigkeit z.B..Also es wäre schön wenn du hier nicht so dick aufträgt, kannst uns ja mal deine Colnago Sammlung, und Teilesammlung zeigen, obwohl das ja heute recht einfach ist Bilder aus dem www sich zusammen zu klauen.Woher willst du das Wissen? Aber ich muss dich enttäuschen, dem ist nicht so!
Ist Gelaber und die Behauptung mit dem Sex nicht eine Beleidigung? Man stelle sich nur mal vor, ich hätte das geschrieben! Ich habe aber schon gesehen das DU " Dolittle" jeden meiner Beiträge mit dem tollen ( fast hätte ich scheiss geschrieben) erstaunten, überraschten Smiley kommentiert hast!
Sag doch mal was konstruktives. Ich weiß das ich Recht habe! Und jeder der das liest, weiß es auch! Einigen steht nur ihr Kollegentum im Weg. Das ändert aber nichts daran, das man solche Postigs wie von herberto nicht braucht und ich recht habe! Und wer austeilt muss auch einstecken können! Sind halt nicht alles Kollegen hier, die einem für jeden Schrott übers Köpfchen streicheln, und immer Recht geben. Die Wahrheit ist halt nicht immer schön!
Achja hab gerade deine Suche gesehen...habe beides da
Die Araya Felgen in NOS und einmal in gut erhalten und viele jap. Sättel.
Sind wir jetzt wieder Kollegen? ;-)
Natürlich 20% unter Marktpreis, wir sind ja im Forum und du bist ja ketzt mein Kollege und freust dich bestimmt! Na, soll ich dich jetzt auch fragen "ob du was merkst?"
Ich bin extrem traurig! Werde ich ohne deine doofen Smileys und ohne deine geistreichen Kommentare mit zuwenig Sex leben können! Soll ich mich neu anmelden und dir die Felgen mit 30% anbieten?
Uiuiui, jetzt tu mal nicht so als ob das hier dein Forum ist! Ich glaube eher das du dich wichtig machen musst. Wartest du auch auf Kopfstreicheln vom harten Forumskern? Keine Angst, die kommen bestimmt gleich! Du bist nur der erste, weil du 24/7 im Forum rumhängst Um was ich mir Gedanken mache, muss ich mir von dir bestimmt nicht sagen lassen. Aber du bist einfach nur einer von denen der mit den Wölfen heult. Wenn der Forumskern mir gleich Recht geben würde ( keine Angst wird nicht passieren), dann wärst du auch ganz schnell mit dabei! Ich muss keine Colnago Bilder klauen! Ich habe genüg Räder in Keller und Garage! Aber das geht dich auch nichts an!Leider gibt es in jedem Forum Leute wie dich, wissen alles, haben natürlich alles, und auch ein große Klappe, für mich bist du ein Phantom der sich wichtig machen musst, und auf neue User und deren Umgang mit ihnen durch diese User hier, brauchst du dir keine Gedanken machen, das tun hier schon genug Leute, meine Wenigkeit z.B..Also es wäre schön wenn du hier nicht so dick aufträgt, kannst uns ja mal deine Colnago Sammlung, und Teilesammlung zeigen, obwohl das ja heute recht einfach ist Bilder aus dem www sich zusammen zu klauen.
man kann fast alles verbessernSo sind sie aber original von Campa aus der Pappe gefallen.
dito...zwar nicht seit 3 jahren, aber seit dem letzten Ausfall vor nem halben Jahr oder so. Scheint sich nix gebessert zu haben....gerade mal nachgeschaut.
Dein Gesprächspartner ist bei mir seit drei Jahren auf der Schweigeliste - nicht ohne Grund offenbar.
Leider sieht man sein Geschwafel trotz Ignore-Liste noch durch die Zitate, also nützt es nicht wirklich.dito...zwar nicht seit 3 jahren, aber seit dem letzten Ausfall vor nem halben Jahr oder so. Scheint sich nix gebessert zu haben.
"Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist" , Dalai LamaLeider sieht man sein Geschwafel trotz Ignore-Liste noch durch die Zitate, also nützt es nicht wirklich.
Finde ich auch! Hast du was anderes gehört?Dann ist doch alles gut !
![]()
Das sehe ich auch so! Man kann natürlich das Teil, nach einer netten Unterhaltung anbieten. Das Posting von Herberto klingt aber unterschwellig ziemlich nach Pflicht..und ich finde das geht nicht und deswegen habe ich ihm das mal deutlich gesagt! Er hat ja auch deutlich seine (falsche) Meinung gesagt!oh - jetzt hab ich den aufruhr hier erst gelesen
frohes neues, fängt ja gut an...
ich finde, wenn man sich hier wissen und expertise zu seinen fängen holt, kann man sie ruhig mit rabatt als gegenleistung weitergeben. wenn dann jemand auftaucht und kaufen will, der hier auch nicht beiträgt, muß man ja nicht verkaufen.
ich bekomme auch nicht von allen irgendwelche heißbegehrte teilchen. man darf sich schließlich aussuchen, an wen man verkauft.
Das ging aber schnell...Gestern (?) gekauft und heute schon wieder (zu teuer wie ich finde) in den Kleinanzeigen...?
Ich finde es immer schade wenn Leute hier im Forum von der Hilfsbereitschaft der netten Kollegen profitieren bzw. sich kostenlos mit Informationen versorgen und dann die Räder oder Teile um die es geht (und mit denen dann offensichtlich auch mal schnell Gewinn gemacht wird) nicht einmal im Forum anbieten...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lds-531-stahlrahmen/1976518276-217-9101[/URL
Das ging aber schnell...Gestern (?) gekauft und heute schon wieder (zu teuer wie ich finde) in den Kleinanzeigen...?
Ich finde es immer schade wenn Leute hier im Forum von der Hilfsbereitschaft der netten Kollegen profitieren bzw. sich kostenlos mit Informationen versorgen und dann die Räder oder Teile um die es geht (und mit denen dann offensichtlich auch mal schnell Gewinn gemacht wird) nicht einmal im Forum anbieten...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reynolds-531-stahlrahmen/1976518276-217-9101
@morda sucht die... Hab sie für 120€ in gleichem Zustand hier angeboten, da wollte sie keiner. In den KA waren sie ganz schnell für 130€ weg.Hab hier ein paar sehr schöne Bremshebel der Record 10-fach Ära. Da ich nur total abgefahrene Preise gefunden habe möchte ich gern wissen ob das interessant ist und was ein fairer Preis ist. Neue noch original verpackte Hoods habe ich auch noch dazu. Danke♂
Anhang anzeigen 1031161Anhang anzeigen 1031160Anhang anzeigen 1031159
Das wünsche ich Dir (und allen anderen im Forum) ebenfalls !Wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022.
Beste Grüße
Das wünsche ich Dir (und allen anderen im Forum) ebenfalls !
Und Du hast sicher auch Recht mit Einigem was Du sagst. Alles gut !