Achja, FSD du bist ne ziemlich arme Wurst! Ich habe gerade mal in meiner Historie geschaut und da war mal ein Thema im Hercules Bereich! Ich habe damals bei meinen Hercules Rädern die Züge vor dem Lenker geführt und nicht so wie es original ist, hinter dem Lenker! Und tatsächlich...du warst es damals schon. Du hast damals behauptet das der Biegungsgrad der Züge sich dadurch verändert und es deswegen schlecht und unsicher ist. Ich habe mich in üblicher Art aufgeregt!

Weil es falsch ist!
Aber auch damals galt schon der Grundsatz,...was Recht ist muss Recht bleiben, auch wenn ich hier damals neu war und mich vielleicht aufgeregt habe. Aber ich hatte auch Recht...der Biegungsgrad macht da garnichts an der Bremswirkung. Die Bremszüge sind bei jedem STI mit unter dem
Lenkerband verlegtem Zug deutlich kleiner! Es stimmt natürlich das es nicht original ist und scheisse ( ja da steht scheisse) aussieht. Aber ich konnte halt damals so besser fahren. Das ist doch wohl noch erlaubt oder? Also war dein geschwafel von Biegungsgrad falsch und nur Klugscheisser gelaber! DU hast keine Ahnung!
Und warum du ne armselige Wurst bist?
Du weißt ganz genau das du nicht Recht hattest und hast deine Postings dazwischen gelöscht und bearbeitet!
Ich habe da jetzt jahrelang nicht reingeschaut!
Aber...armselige Wurst du!
Und alle anderen können auch sehen, wie es als neuer User ist, wenn man völlig normal redet und dann von so einer Wurst doof angelabert wird. Obwohl jeder Trottel weiß das der Biegungsgrad da nichts macht, wenn man man auch andere Radteile kennt!
Du armselige Wurst denkst das du hier zu entscheiden hast, was richtig und falsch ist! Ich bin gelernter Industrie Mechatroniker " Industriemechaniker" + Industrieelektroniker. Und ich brauche mir ganz bestimmt nicht von so einem Bäcker was von Mechanik erklähren lassen! Hab 25 Jahre in großen Firmen, die Mechanik, Elektrik und die SPS Computersteuerungen repariert! Und dann will mir so neu Wurst was von Wirkungsgrad erzählen! Dafür brauche ich keine 1000 Rennräder gemacht zu haben! Dafür reicht mir meine berufliche Erfahrung um den mechanischen Vorgang zu beurteilen. Aber toll das du Wurst es jetzt genauso siehst und deine Postings bearbeitet hast! Viellecht verstehen jetzt auch einige meinen tollen Start ins Forum und warum ich sowas nicht mag! Und FSD ist nicht einer der schon aufpasst..FSD ist ne Wurst die keine Ahnung hat und das nicht warhaben kann!
Hier das Thema:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/page-82#post-4454330
hahah, der Herberto hat ja auch was geschrieben da! Ihr seid bestimmt Kollegen!