Das ist nett von dir....definiere mal " unter Kollegen" Ist der betreffende Verkäufer um den es hier geht dein Kollege? Nein, dann schreib doch nicht sowas! Natürlich würden sich hier so einige freuen! Wenn ich hier meine Colnagos für 250 Euro anbieten würde, dann würden sich hier bestimmt auch genug Leute freuen.
Nein hier regelt halt eben ganz genau nicht die Nachfrage den Preis. Die Nachfrage bei
Ebay oder
Ebay KA ist deutlich größer. Hier wird schon immer vom Forumspreis gesprochen. Lies dir doch mal die lustigen Themen durch" Was ist es wert" usw.
Das ich gefragt habe" ob es dir nicht mehr gut geht" liegt daran, das du so tust als ob das hier alles Kollegen sind. Und als ob jeder neue Kollege dann freundlicherweise hier alles anbieten muss!
Natürlich ist es nett, wenn jemand sowas macht, aber schreib nicht so eine scheisse, und auf so eine erbärmlich traurige Art, als ob das jetzt ne Pflicht wäre! Damit etablierst du diese scheisse hier nur! Oder findest du es auch traurig, wenn die Leute hier im "Nimm du es--" Thema die Räder posten. Da sind sehr oft Räder dabei, die deutlich zu billig abgegeben werden, weil der Verkäufer keine Ahnung hat! Fandest du das auch jemals traurig! Oder sind das keine Kollegen? Sei einfach ruhig mit dem scheiss und mach keinen auf traurig!