G
Gelöschtes Mitglied 94854
Eher nicht. Danke für keine Hilfe ?Wahrscheinlich das, was du dafür bezahlt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Danke für keine Hilfe ?Wahrscheinlich das, was du dafür bezahlt hast...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Als ob der "Wert" eines Gegenstandes etwas wäre, was immer irgendwie fest über unseren Köpfen schweben würde.... .Wahrscheinlich das, was du dafür bezahlt hast...
Und wieviel hast Du denn jetzt bezahlt ?Eher nicht. Danke für keine Hilfe ?
130€Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Als ob der "Wert" eines Gegenstandes etwas wäre, was immer irgendwie fest über unseren Köpfen schweben würde.... .
Und wieviel hast Du denn jetzt bezahlt ?
OK, ich lasse es einfach mit meiner Frage. Anscheinend bin ich hier falsch. Freundlicher geht übrigens auch Mal. Nur so für die Zukunft.Super Preis, freue Dich über das Rad und fahre möglichst viel damit.
Ich gebe Dir Recht: Ich glaube, Du bist hier wirklich falsch.OK, ich lasse es einfach mit meiner Frage. Anscheinend bin ich hier falsch. Freundlicher geht übrigens auch Mal. Nur so für die Zukunft.
Hallo in die Runde,
ich habe vor kurzem ein Bottecchia Professional Team ADR günstig erstanden und habe keine Ahnung, was das wert ist. Kann mir bitte jemand helfen? RH56
Hallo @Katha1986 , herzlich willkommen hier im besten Radforum ever.OK, ich lasse es einfach mit meiner Frage. Anscheinend bin ich hier falsch. Freundlicher geht übrigens auch Mal. Nur so für die Zukunft.
Schön, dass du dir immer so viel Mühe um den Nachwuchs gibst, bei der Dame befürchte ich, dass es schon zu spät/umsonst ist.Hallo @Katha1986 , herzlich willkommen hier im besten Radforum ever.
Das von @z1000 war doch in keiner Weise unfreundlich...
130€ ist sicherlich ein fairer Preis; freue dich doch einfach darüber. Wenn du es verkaufen willst und es dir um Gewinnmaximierung gehen sollte; dann bist du hier tatsächlich falsch. Bei eBay wirst du bestimmt auch etwas mehr als die investierten 130€ dafür kriegen. Wenn es dir aber um die Leidenschaft für alte Rennräder und um Radsport geht, dann bist du hier genau richtig... Und genau auf dieses zielte die Aussage von @z1000 wohl ab.
Freue dich über das feine Rad und fahre damit.
![]()
Hallo @Katha1986 , herzlich willkommen hier im besten Radforum ever.
Das von @z1000 war doch in keiner Weise unfreundlich...
130€ ist sicherlich ein fairer Preis; freue dich doch einfach darüber. Wenn du es verkaufen willst und es dir um Gewinnmaximierung gehen sollte; dann bist du hier tatsächlich falsch. Bei eBay wirst du bestimmt auch etwas mehr als die investierten 130€ dafür kriegen. Wenn es dir aber um die Leidenschaft für alte Rennräder und um Radsport geht, dann bist du hier genau richtig... Und genau auf dieses zielte die Aussage von @z1000 wohl ab.
Freue dich über das feine Rad und fahre damit.
![]()
Für die Lambda so 25 - 35 €/Stk.
Das gleich Päarchen Monthlery Route in NOS habe ich letztes Jahr für 30 € im Forum weitergereicht.
Fänd ich gut.danke! Also sind 100€ für alles ein fairer Preis?
Hallo in die Runde,
ich habe vor kurzem ein Bottecchia Professional Team ADR günstig erstanden und habe keine Ahnung, was das wert ist. Kann mir bitte jemand helfen? RH56
Hallo liebe Community,
habe ein TVT 92 Carbon Rennrad von einem bekannten bekommen. Könnt ihr mir einen ungefähren Verkaufspreis dafür sagen? Das Rad ist in einem sehr guten zustand und voll funktionsfähig.
Hier noch Details zur Ausstattung:
Besten Dank,
- Rahmen aus Carbon, geklebte Verbindungen
- Schaltung Campagnolo Chorus
- Mavic Kurbel
- Mavic GL 330 Laufräder
Philipp
Also ich meine eher, dass deine Antworten in einem ThreadIch gebe Dir Recht: Ich glaube, Du bist hier wirklich falsch.
Scheint in echt gutem Zustand zu sein, deshalb schätze ich, dass Du etwa 300€ dafür bekommen könntest (hier natürlich nicht).
Beim Rest bin ich voll bei meinen Vorrednern ?
Na ja, ich kann schon verstehen was ihn aufregt. Wissen / Information wird teilweise als 4. Produktionsfaktor angesehen. Leute die sich anmelden, Wissen schnorren wollen und dann €´s damit machen und das Forum sonst nicht weiterbringen sind auch nicht so mein Fall. Ich mag das niemanden unterstellen, aber wenn ich den Eindruck habe daß es so läuft, äußere ich mich einfach gar nicht dazu statt die Leute anzugehen.Also ich meine eher, dass deine Antworten in einem Thread
"Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?"
unangebracht sind.
@Katha1986 - noch mal zum Bottecchia Professional Team ADR
...wenn es ein lila-gelbes ist ... versuch's doch bei den Greg Lemond Fans über Facebook - da deren Idol auf einem solchen Ende der 80s
unterwegs war, allerdings in der Equipe SLX/TSX -Version sind die teilweise verrückt danach, ggf. auch in der günstigen 'Promo-Version als
Professional Team ADR