Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Zu alt für mich, aber ich denke nördlich von 1800...De Rosa 1967; Neulack; seltener 7 Herzen Rahmen; was meint ihr ist das wert? Anhang anzeigen 682903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu alt für mich, aber ich denke nördlich von 1800...De Rosa 1967; Neulack; seltener 7 Herzen Rahmen; was meint ihr ist das wert? Anhang anzeigen 682903
Primax
Rudelli
De Rosa 1967; Neulack; seltener 7 Herzen Rahmen; was meint ihr ist das wert? Anhang anzeigen 682903
Finde Neulack bei nem 67er Rad nicht schlimm. Wenn der Rahmen ordentlich benutzt wurde und ggf viele Roststellen hatte, ist das die bessere Wahl. Auch wenn ich ein klarer Verfechter der Alteisenaufbereitung bin. Muss ich das eigentlich noch dazuschreiben? ?Schade dass es Neulack ist. Er wird aber auch in Italien keine 4000Euro dafür bekommen würde ich meinen. Das Kettenblatt scheint selbstgemacht?Anhang anzeigen 682948
Finde Neulack bei nem 67er Rad nicht schlimm. Wenn der Rahmen ordentlich benutzt wurde und ggf viele Roststellen hatte, ist das die bessere Wahl. Auch wenn ich ein klarer Verfechter der Alteisenaufbereitung bin. Muss ich das eigentlich noch dazuschreiben? ?
As long as it is straight and true there is nothing else to do. Ich würde mir da keinen Kopf machen.Klar, und bei Autos find ich es gar nicht schlimm. Aber bei Rädern wo der Rahmen auch das Chassis ist, weiss man dann nicht, ob da schlimmeres wie Beulen und Aehnliches versteckt wurden..
As long as it is straight and true there is nothing else to do. Ich würde mir da keinen Kopf machen.
?Stimmt vielleicht ja auch, aber für den Preis, den er verlangt, müsste ich wissen, dass das Alles perfekt ist. Und bei Neulack bleibt nur der blinde Glauben (nicht meine Stärke).
Hier die Anzeige für die nicht Eingeweihten:
https://www.ebay.it/itm/UGO-DE-ROSA...555666?hash=item2ced957392:g:GV0AAOSwUgxdFK8W
So wie es aussieht, hatte ich Glück: Rad wurde von Masi oder bei Masi restauriert! Präzisiere: Von Alberto Masi komplett restauriert ?So, ist jetzt meins
?
War wohl ein umfassender Umbau eines Speciale Corsa aus den 60ern. Der Vorbesitzer war Amateur, ob bei der RSG ist nicht gesichert:
Besonders schlimm ist der schlecht angebackene Bremssteg.....Schade!War wohl ein umfassender Umbau eines Speciale Corsa aus den 60ern.
Finde ich nicht so dramatisch, da das Set quasi umsonst war. Ich finde es spannendBesonders schlimm ist der schlecht angebackene Bremssteg.....Schade!
Das erfährst du am einfachsten direkt bei Alberto.So wie es aussieht, hatte ich Glück: Rad wurde von Masi oder bei Masi restauriert!Anhang anzeigen 683096
Hallo,
Ich hätte gerne eine Einschätzung bezüglich folgender teile.
- Everest Alu schraubkranz 13 - 24
- Campagnolo super record 1. gen pat 77
Ich soll für einen Freund ein paar NOS Campa und VAR Werkzeuge verkaufen, habe aber keine Ahnung von den Preisen im Werkzeugsegment (und für was einige der Dinger überhaupt genutzt werden) !
Fange mal hiermit an:
Anhang anzeigen 683134
Das Teil im Zentrum müsste ein Planfräser fürs BB Gehäuse sein.
Was ist das Wert ? Mindestens 150-170€ ?
Soll alles wenn möglich ins Forum.
Hallo,
Ich hätte gerne eine Einschätzung bezüglich folgender teile.
- Everest Alu schraubkranz 13 - 24
- Campagnolo super record 1. gen pat 77