richdarich
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Seid Wochen sehe ich regelmäßig diese Anzeige bei eBay Kleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/coppi-singlespeed-rennrad-54cm/1150655833-217-18668
Könnte mir bitte jemand sagen was das für ein Rahmen ist?
Optisch gefällt der Rahmen mir sehr gut, ich habe aber keine Lust so nen Singlespeed zu kaufen und wieder ein richtig Rad daraus zu machen, wenn ich nicht weiß was es ist und ob sich das halbwegs lohnt. (Lohnen ist natürlich relativ, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Das ist was sehr gutes. Die Farbwahl muss man mögen aber mit ner Daytona bis Record aus der Zeit hast du ein Rad, an dessen Geometrie, also Fahreigenschaften, du eine Menge Freude haben wirst. Rohrsatz sollte Columbus Genius sein, also feinste Ware. Produziert wurde der Rahmen bei Masciaghi, einem Grossserienhersteller, der auch hochwertig konnte, wenn man ihn liess. Coppi konnte und liess. Rost und Gaengigkeit von Sattelstütze und Vorbau checken, dann bisschen verhandeln, wobei der Preis gut ist, und los! Viel Erfolg.
Finde den Rahmen auch interessant und hatte ihn auch bei mir auf der Merkliste, habe ihn dann aber verworfen ... Laut des Aufklebers ist er aus Columbus Thron und nicht Genius.