Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Auch hier die Frage:
Wie unterscheiden sich die 10-fach Kassetten von Chorus und Record (Stahl/Titan)?
Wie unterscheiden sich die 10-fach Kassetten von Chorus und Record (Stahl/Titan)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand hat die Absicht eine Campagnolo Nabe einzuspeichen...
Wo wir grad mal wieder bei Campa-Zuordnungen sind:
ich würd euch gern um eine Werteinschätzung für das folgende Innenlager bitten, da Campa so gar nicht mein Steckenpferd ist.
Sehr hartnäckige Verschmutzungen auf dem Vierkant und teilweise den Laufflächen, aber Pitting konnte ich keins feststellen, das den ruhigen Lauf beeinflussen würde. Kugeln sind nur mit WD40 von altem Fett befreit und nicht poliert o.ä.
Danke schonmal!
Anhang anzeigen 681263
Länge u Gewindetyp ( BSA.Ita oder France) spielen eine Rolle bei der Preisfindung
Record = 4 Ritzel TitanAuch hier die Frage:
Das sind Records, Super Records gabs nicht. Wenn die Lager in Ordnung sind würde ich 50€ veranschlagen.Moin,
ich brauche bitte wieder einmal Eure Unterstützung, ich habe hier bei mir ein Campagnolo nabenpaar liegen, ich bilde mir ein, dass es sich um "Super Record 4014" handelt, bin mir aber alles andere als sicher, der Nabenkörper ist leider nicht mehr so prickelnd.
Speicht so eine Nabe überhaupt noch wer ein? Wenn ja, was wäre ein fairer Preis?
Danke!Anhang anzeigen 681227Anhang anzeigen 681228Anhang anzeigen 681229Anhang anzeigen 681230Anhang anzeigen 681231Anhang anzeigen 681232Anhang anzeigen 681233Anhang anzeigen 681234
Du hast schon recht. Alles Wichtige ist für Diejenigen, die sich auskennen schon auf dem Bild zu sehen. ITA, nach 1978, unsymmetrisch 115.Verzeih meine etwas patzige Antwort, aber zuerst kam mir "Fotos ansehen spielt eine Rolle bei der Absicht helfen zu wollen" in den Sinn
Alles auf den Bildern ersichtlich, aber hier in Kurzform:
ITA, ISO, unsymmetrische 115
Beim Band bitte noch mal genau schauen, ob das mit der Farbe passt, da steht was mit Metallic. Wer auf gebrauchte Züge steht, zahlt für das Set mit Tasche und Band bestimmt 40€.Abend allerseits ich würde gerne nach einer Einschätzung fragen für :
- NOS GP4 Felge Gold roter Kleber
Als packet :
- Bianchi bowdenzughüllen original 1 paar
- Celeste farbenes und altes original verpacktes Lenkerband
- Bianchi Ersatz reifen Tasche ( etwas mitgenommen aber für ein Restauration Objekt noch zu gebrauchen )
Anhang anzeigen 681274
Echt? Sowas hab ich schon weggeschmissen...Das Täschchen würde mich ja anmachen ?
Du bist halt einfach kein Hardcore-Fan.Echt? Sowas hab ich schon weggeschmissen...
Hier würde ich einen Riss am Speichenloch vermuten, auf jeden Fall müsste man das mal genau untersuchen. Wenn man das selbst einspeicht könnte man entsprechend darauf reagieren, ein Händler wird dir das wohl nicht gerne machen. Die 50 Euro für das Paar halte ich deshalb für großzügig.Moin,
ich brauche bitte wieder einmal Eure Unterstützung, ich habe hier bei mir ein Campagnolo nabenpaar liegen, ich bilde mir ein, dass es sich um "Super Record 4014" handelt, bin mir aber alles andere als sicher, der Nabenkörper ist leider nicht mehr so prickelnd.
Speicht so eine Nabe überhaupt noch wer ein? Wenn ja, was wäre ein fairer Preis?
Danke!Anhang anzeigen 681231