richdarich
Aktives Mitglied
Hallo.
Ich habe hier diese Suntour Superbe Pro.
Alles in dreckigem zerkratzten Zustand .
Lager liefen super mir ist nur beim kurz rüberputzen pitting aufgefallen
Kurbel 175er Sattelstütze 27.2
Was könnte man dafür verlangen komplett?
Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 663239 Anhang anzeigen 663240 Anhang anzeigen 663241 Anhang anzeigen 663242 Anhang anzeigen 663243 Anhang anzeigen 663244 Anhang anzeigen 663245 Anhang anzeigen 663246
Ob des Zustandes schwer zu beurteilen. Aber falls du auch einen Teilverkauf in Erwähnung ziehen würdest: an Bremsen, umwerferund dem Schaltwerk hätte ich Interesse . Gerade wegen der Spuren, die haben die restlichen Teile der Gruppe und das Rad bei mir auch.
Für die Teile würde ich einzeln schätzen:
Kurbel 50
Sattelstütze 40
Schaltwerk 40
Umwerfer 20
Bremsen 50
Schalthebel 15 weil es die gruppenübergreifenden sind
Innenlager und Steuersatz ist sehr schwer, kann.man nicht genau erkennen was Dreck und was pitting ist. SS würde ich auf 30 schätzen IL auf 20.
Kurbel 60 (zwar guter Zustand, aber leider Shimano KB + Sugino KB-Schrauben, dafür aber Suntour Kurbelschrauben)
Sattelstütze 25 (ziemlich zerkratzt, auch im Sichtbereicht + Schriftzu tlw zerkratzt)
Schaltwerk 40 (wenige Kratzer und Schriftzug mit Hintergrund noch sehr gut erhalten)
Umwerfer 20 (Guter Zustand, Anlöt-Version ist häufiger)
Bremsen 75 (Kunststoffstöpsel sind da, original Schuhe mit noch ordentlich Bremsbacken (die bekommt man nicht mehr) und in einem sehr guten Zustand)
Innenlager 60 (da sehe ich kein Pitting ... es ist ITA, BSA ist erstaunlicherweise schwerer zu bekommen)
Steuersatz 50 (wegen des Pittings, aber der overall Zustand scheint ja auch noch ziemlich gut zu sein)
Schalthebel 25 (zwar die All size fits all Version von Suntour, aber doch gut und nach Katalog zur SSP passend, wenn vollständig auch selten, da häufig Kleinteile fehlen)
Insgesamt = 355€
Bei Ebay ist gerade eine ähnlich bestückte Gruppe (eigentlich weniger) für 299€ verkauft wurden: HIER KLICKEN