Levw897
Aktives Mitglied
Weis ich nicht. Ich habe es nicht über die Kleinanzeigen gekauft. Aber gut zu wissen.
Hier ist noch ein Screenshot von der Anzeige, ist aber nicht mehr online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis ich nicht. Ich habe es nicht über die Kleinanzeigen gekauft. Aber gut zu wissen.
Dann ist das ja eine Hausnummer wobei ich den doch recht seltenen Rahmen höher geschätzt hätte. Danke dir.
Das ist doch aber genau das obige Rad, oder sehe ich das falsch? Wer hat das denn angeboten? Kann doch nur eine Fälschung sein, wenn es nicht der jetzige Besitzer ist. Dann wäre die Preiseinschätzung ja nicht sooo maßgeblich.
Das ist doch aber genau das obige Rad, oder sehe ich das falsch? Wer hat das denn angeboten? Kann doch nur eine Fälschung sein, wenn es nicht der jetzige Besitzer ist. Dann wäre die Preiseinschätzung ja nicht sooo maßgeblich.
4stellig kann er da schon nehmen,da der Zustand sehr sehr gut ist...und alles original so verbaut wurde...das Besondere ist das Panto set ,der eingenähte Lenker und der hervorragende Zustand...ausserdem die Gravuren am Steuerrohr und der wunderbar erhaltene cromovelato Lack.
Meine Einschätzung wären an den Endabnehmer ,der das auch fahren will und dem es passt 1300-1500 Euro...wird aber nicht einfach.
.der Händler zahlt unter 1000.
Eine Frage noch: was ist ein Panto set?
Ich tippe auf 1983...auf dem Schaltwerk und Kurbel gibt es sogenannte datecodes ..da ich davon ausgehe dass es im Auslieferungszustand ist kann man sich daran orientieren.Danke schon mal für die schnelle Antwort, Knutson.
Was meinst du denn, wie alt das Rad sein könnte?
War anscheinend ja auch gleich weg und somit keineswegs zu teuer ... Also könnte da schon noch mehr drin sein ...
Hallo zusammen,
ein Radkollege hat diese Vicini geerbt und möchte es nun verkaufen, aber natürlich nicht unter Wert anbieten.
Das Rad wurde kaum gefahren, ist im Originalzustand und steht tiptop da. Dazu kommen Highlights wie das genähte LederleAnhang anzeigen 664331 Anhang anzeigen 664332 Anhang anzeigen 664333 Anhang anzeigen 664334 Anhang anzeigen 664335 Anhang anzeigen 664336 Anhang anzeigen 664337 Anhang anzeigen 664338 Anhang anzeigen 664357 Anhang anzeigen 664358 nkerband.
Was ist dieses Rad wert und wie alt könnte es denn etwa sein?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Einschätzungen.
Stefan