Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ging, glaube ich, mehr um die Tatsache, dass da anscheinend nicht nur einfach ein Loch gebohrt wurde, sondern für mich sieht es sos aus, als ob da Material steht, wo serienmäßig nichts sein sollte. Das bekommt man als Hobbyschrauber ja nicht hin. Daher die Frage, ob das Campa gemacht hat.
Hallo. Ich habe hier Bremshebel auf Aero umgerüstet.jetzt ist mir aufgefallen die haben innen extra einen knubbel.Meine anderen haben das nicht. War das extra um auf Aero umzubauen?Hat jemand solche schon einmal gesehen?Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 633509 Anhang anzeigen 633511
Hmm cool, aknnte ich bisher nur so, a la GitaneSo habe jetzt selber mal gekramt und Tatsache .Ich habe einen mit Nase gefundenAnhang anzeigen 633679 Anhang anzeigen 633680
Hallo. Ich habe hier Bremshebel auf Aero umgerüstet.jetzt ist mir aufgefallen die haben innen extra einen knubbel.Meine anderen haben das nicht. War das extra um auf Aero umzubauen?Hat jemand solche schon einmal gesehen?Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 633509 Anhang anzeigen 633511
Aber obs bei Gitane so gemacht ist wie bei dir (und siehe Fotos) - wäre die Frage, oder wie bei Modolo. Also der Zugaustritt und damit auch die Zugstrecke, welche bewältigt wird. Welche ist besser, die letztere wie bei dir?So habe jetzt selber mal gekramt und Tatsache .Ich habe einen mit Nase gefundenAnhang anzeigen 633679 Anhang anzeigen 633680
Am LRS hätte ich Interesse.
Hab hier ne DA Black mit HF LRS in sehr schönem Zustand, die ggf weg darf, da ein Umzug ansteht.
Felgen sind Mavic Montherly Route mit neuen Conti Giro Schlauchis
Kranz ist ein 6sp Dura Ace
Was könnte ich für die einzelnen Teile und was für das Set aufrufen?
Bilder Teil 1:
Anhang anzeigen 633774 Anhang anzeigen 633775 Anhang anzeigen 633776 Anhang anzeigen 633777 Anhang anzeigen 633778 Anhang anzeigen 633779 Anhang anzeigen 633780 Anhang anzeigen 633781 Anhang anzeigen 633782 Anhang anzeigen 633783
evtl @Dolittle ?
Habe übrigens auch ein Paar Hebel damit gefunden , sind aber neuere ohne das Campa Brev. auf der Bremsnippelbefestigung außen.So habe jetzt selber mal gekramt und Tatsache .Ich habe einen mit Nase gefundenAnhang anzeigen 633679 Anhang anzeigen 633680
@morda sucht doch DA B HF Naben
Hab ich gemacht. Musste noch an die Kühltruhe im Keller, bin dann aber etwas länger bei den eingelagerten Leichenteilen geblieben und habe einige SR-Hebelpaare kontrolliert. Keiner hat die Gnubbel. Sind mir auch nie aufgefallenSchaut mal alle bei euren Hebeln ob einer Nasen hat![]()