𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Ich fand den Faden zum Rad von dir sehr schön, und das Rad ist ein Traum, mir währe es lieber als ein SC.
Die DA zu so einem Traditions-Italiener, ? ich glaub zur Gewinnmaximierung müßte man da zumindest gedanklich trennen, obwohl ich die Kombi schön finde. 74 verschwand die Marke, sollte ja eins der letzten sein, und dann die schöne Gabelkrone
LRS 100, Gruppe 250, Rahmen min. 250 – unter 600+ würde ich es auf keinen Fall abgeben, Einzeln verkauft sicherlich erheblich mehr, und international sicher noch mehr.
– aber das ist meine absolut voreingenommene Meinung![]()
Auch wenn ich an dem Rad interessiert bin und es mit damit wahrsch versaue: erheblich mehr? wo denn?
ich hab hier im forum für ne nosige absolut komplette DA black gruppe inkl LRS mit goldenen Felgen 350€ bezahlt.
die wurde paar mal wie sauerbier angeboten...
der rahmen is hier wirklich die hauptatraktion, aber da er auch schon ordentl gebrauchsspuren hat und „wahrsch“ die falschen decals drauf sind, seh ich da nicht mehr als 200€.
entschuldige @regges - das ist wirklich nicht abwertend gemeint! das rad bzw der rahmen sind echt wunderhüpsch!
@htkal : würdest du auch erheblich mehr als 600+ für das rad zahlen?
hohe preise werden hier ja gerne angesagt...
Zuletzt bearbeitet: