Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich auch so
ja, war ne steilvorlage![]()
Tut mir leid, aber dein Text ohne Punkt und Komma ist einfach unleserlichDer Vicini (Rohrsatz, Baujahr, Größe, NOS?) hier im SuperRabattForum, wo doch ein Großteil der Aktionäre die zuschlagen wenige Beiträge veröffentlich haben (oft unter 50) trotz oder gerde bei jahrelanger Mitglieschaft und diese anderen Plattform sind einfach überteuert, auch als Privatmann plus PayPalgebühren und der wesentlich kleineren Audienz, ab250€300€ Tendenz stark aufwärts
Das Frejus, schweirig auch nicht genau meine Jahrgänge oder Expertise, der Rahmen darauf liegt klar das Augenmerk, um die 270€ aufwärts sind für den Rahmen nicht unwohlwollend (für den Käufer) taxiert.

Mein "gefällt mir" hast du und zwarEins war drinne!
edit sogar zwei.
edit2: Haben villeicht 2-3-4 gefehlt und ein Punkt.
Wo sind wir hier?
Welche Motivation soll ich erkennen, wahrscheinlich hattest du keinen guten Tag und ich auch nicht.
Ist man gerne das Leibhaftige Virtuelle Korrektiv, dann bitte auch sämtliche andere Beiträge, welche keine grammatikalische Wohlgeformtheit aufweisen, bemängeln, auf die selbe konstruktive Art und Weise, wenn ich bitten darf.
nicht unwohlwollend

Eins war drinne!
edit sogar zwei.
edit2: Haben villeicht 2-3-4 gefehlt und ein Punkt.
Wo sind wir hier?
Welche Motivation soll ich erkennen, wahrscheinlich hattest du keinen guten Tag und ich auch nicht.
Ist man gerne das Leibhaftige Virtuelle Korrektiv, dann bitte auch sämtliche andere Beiträge, welche keine grammatikalische Wohlgeformtheit aufweisen, bemängeln, auf die selbe konstruktive Art und Weise, wenn ich bitten darf.
.
Danke.Ach, Ravi, Deine Beiträge sind schon speziell, will sagen, einzigartig.
Was den Inhalt angeht - ich lese sie gerne - ist nur gelegentlich anstrengend.
![]()
mit nem krummen Euro oder anderthalb aufgerundet...
, diese ganzen wirren Nebensätze, ein hypotaktischer Stil
?hypotaktischer Stil
Eins und zwei ja,Hypotaxe, Parataxe, Kurtaxe, Thurn & Taxis .... Thomas Mann und Ueber
.Hallo @morda, ich schrieb ja – das ich es drunter nicht abgeben würde und das es meine voreingenommene Meinung ist.@htkal : würdest du auch erheblich mehr als 600+ für das rad zahlen?
hohe preise werden hier ja gerne angesagt...
Hallo @morda, ich schrieb ja – das ich es drunter nicht abgeben würde und das es meine voreingenommene Meinung ist.
Und um deine Frage zu beantworten, hätte ich das Geld / hätte ich die Größe, ja– da währe ich stark interressiert.
Vielleicht sollte man hier die Herangehensweise ändern, um nicht stets so leicht angreifbar zu sein mit dem totschlag Argument"würdest du das auch bezahlen". Und stattdessen lieber "dafür würde ich es gehen lassen" als Kriterium wählen?
Auch nur meine voreingenommene Meinung![]()

Hallo Leute,
heute möchte ich Euch ein 26" Rädchen vorstellen das eine/n neue glückliche/n Eigner/in sucht, da sie die ursprüngliche Zielperson für einen Schlammspringer (Fully billig MTB) entschieden hat.
Ich weiß zwar was es gekostet hat, da diese Summe aber wahrscheinlich zu hoch war möchte ich heute von Euch einen fairen Preis erfahren, zu dem es im Forum weitergereicht werden könnte:
RH (M/O) 44; OR (M/M) 50
Leider kenne ich den Ursprünglichen Hersteller nicht, vermute aber das es das Kinder Sport/Rennrad von Peugeot aus den 70'er bis 80'er Jahren ist an dem ein kundiger Löter Hand angelegt hat. Anders kann ich mir die, für ein Kinderrad dieser Zeit, sehr untypischen Anlötteile nicht erklären:
Der Antrieb ist sehr modernisiert worden (2 x 7), die TA hat 165 mm:
Dir Vorbaulänge sind 80 mm und die Lenkerbreite (auf Höhe der Ergos M/M) 39 cm.
Die Chorus Ergos sind leider verkratzt:
Aber die Hoods sind erstklassig:
Richtige Klassikerfelgen:
Mit Reifen die nicht mehr so Klasse sind und außer hübsch aussehen nix mehr können:
Darum wird ein "frische Socken Paket" teil meines Angebotes sein:
Das Rädchen ist nur oberflächlich gecheckt (Vorbau und Sattelstütze nicht fest gegammelt) und die Schrauben fallen nicht gleich ab. Das heißt es braucht sicher noch etwas Zuwendung ist aber kein aktuelles Sicherheitsrisiko.
Es hat auch einige Kratzer, vor allem am OR:
13 weitere Bilder gibt es noch hier: Kleines Rotes
So nun hätte ich gerne einen Preis von Euch.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Sollte jemandem das Avanti SW nicht hochwertig genug sein könnte ich auch noch das Athna in die Verhandlungsmasse einbringen:
EDITh secht:
Die billig Modolo single Pivot Zangen mit versteinerten Belägen wurden gegen die Noname, aber gut funktionierenden Dual Pivot getauscht. Wie auch der knallharte hässliche Sattel gegen den etwas eleganteren, weichen (aber leider nur) mit Kunststoff bezogenen SR.
Anhang anzeigen 618302 Hallo
Kann mir jemand was zu diesen pedalen sagen?
Habe nichts darüber gefunden. Sie laufen sehr weich. Danke
Assos 240gr. das Paar (Spindel-Material ???)
Anhang anzeigen 149075
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CA0A3740-5A8C-4775-96CF-2558FF52232A&Enum=109&AbsPos=2
edit:
Vittoria 150gr. das paar in titan ausführung
Anhang anzeigen 149076
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A1F8778B-076A-4800-B4C9-393C3CDB9413&Enum=109&AbsPos=2
und noch ein deutsches Leichtgewicht Produkt, über welches ich hier im Forum noch letztens gestolpert bin.
LLC von Heinz Lieblein
Gewicht für das Pärchen 260gr.
Anhang anzeigen 149078 Anhang anzeigen 149077