Chrom
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zustand der Pedale ist nicht mehr so gut. (Eine kleine Imbusschraube für den Käfig fehlt und bei einem Pedal ist der Schlüsselansatz etwas abgenudelt)Danke Pananoia.
Über deinen Tipp habe ich jetzt
herausgefunden dass es sich wohl um
LLC Lieblein Kurvenpedale aus 1980 handelt.
Sind wohl selten.
Der Zustand der Pedale ist nicht mehr so gut. (Eine kleine Imbusschraube für den Käfig fehlt und bei einem Pedal ist der Schlüsselansatz etwas abgenudelt)
Glaubst du jemand würde sie gegen Campagnolo Record Pedale tauschen?
Du weisst das es diverse Kopien der klassischen Campa Pedale gibt , die man aus 2 Meter Entfernung nicht auseinanderhalten kannDer Zustand der Pedale ist nicht mehr so gut. (Eine kleine Imbusschraube für den Käfig fehlt und bei einem Pedal ist der Schlüsselansatz etwas abgenudelt)
Glaubst du jemand würde sie gegen Campagnolo Record Pedale tauschen?
Habe drei Shimano 7-fach Kassetten (13-23, HG) übrig, kann ich die im Klassiker Bereich reinstellen für 10€ das Stück? Kann ja auch mit Uniglide Abschlussritzel gefahren werden!? ;-)
Ja, das ist ein C-Record Innenlager für den entsprechenden Kurbelsatz.
(Quelle: ebay)
Ist das wirklich ein C Record Innenlager? Habe nämlich auch eins mit 68-SPc. Muss zugeben, dass ich die Bezeichnung der Spindeln noch nicht verstanden habe. Gibt es da was zum Nachlesen?
Und wo würdet ihr diese Sattelstütze preislich (nicht NOS, aber ziemlich guter Zustand) einordnen?
(Quelle: velobase)
Vielen Dank!
Zeige sie doch mal ob es was Höherwertiges ist.
Einfache bekommt man ja schon für 12€ (inkl. Versand) neu:
Da wird es Dein Angebot schwer haben.
EDITh secht:
Können kannst Du natürlich sehr viel.![]()
Nja, is immerhin HG-50 und neu in Tüte![]()
@biciclo - wolltest Du nicht ein paar kleine Räder zulegen?![]()
Und mir keins angeboten???
Ich habe gerade die Hälfte meiner umfangreichen Sammlung an Rädern in RH 53 und kleiner verkauft. Also eins
Hätte ich nicht das Scapin, würde mich es aber interessieren. Ich weiß nur nicht, ob "rot" so gut ankommt... . Aber da wäre es es wohl auch kein Frevel, es in einer Wunschfarbe (selber) neu zu lackieren.
Nachtrag: Sehe gerade, daß das Rad nur 44 c't hat. Das wäre im Moment eigentlich passender, das Scapin hat 50....![]()
Und mir keins angeboten???![]()
Ah, dann bin ich ja schon still. Aufbaufaden kommt....Du hast doch die Hälfte meiner Sammlung bekommen![]()