Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60cm c-c oder c-t?
Hui, ist der 59 oder 61,5? Ich hätte ggf. Interesse, also äußere ich mich nicht zum Wert.Hi, was ist so so ein Raleigh Competition noch wert? Nur der Rahmen... Danke & Gruß
Hallo. Muss mich leider von diesem Schätzchen trennen weil es mir ein bisschen zu klein ist
Was könnte man dafür aufrufen?Anhang anzeigen 617785
Was würdest du denn noch dafür bezahlen? Ist glaub ich ein 61,5er. Ist nicht meins, wurde mir nur privat angeboten. Daher frage ich nach dem ungefähren Wert. Möchte es mir fertig machen und eher nicht weiterverkaufen. Da wir beide keine richtige Vorstellung haben und ich nicht abgezockt werden und selber die Gegenseite nicht abzocken möchte, wäre eine realistische Einschätzung klasse. LG & DankeHui, ist der 59 oder 61,5? Ich hätte ggf. Interesse, also äußere ich mich nicht zum Wert.
Warte doch erstmal die Antworten der anderen Forumsmitglieder ab. @DaRav oder auch @Tichy z.B. könnten bestimmt etwas dazu sagen.Was würdest du denn noch dafür bezahlen? 61,5er...
Die Bilder sind leider nicht soooo aussagekräftig, weil die Auflösung zu klein ist (damit zu wenig Details erkennbar) und der Rahmen dreckig...Was würdest du denn noch dafür bezahlen? Ist glaub ich ein 61,5er. Ist nicht meins, wurde mir nur privat angeboten. Daher frage ich nach dem ungefähren Wert. Möchte es mir fertig machen und eher nicht weiterverkaufen. Da wir beide keine richtige Vorstellung haben und ich nicht abgezockt werden und selber die Gegenseite nicht abzocken möchte, wäre eine realistische Einschätzung klasse. LG & Danke
so geputzt und gemacht schaut das gleich ganz anders aus. hier im Forum sind wohl 600€ obergrenze, "draußen" wird es vierstellig, da so ein Rad locker mit dem Rabe Campa o.Ä. vergleichbar ist.Leider ist mir das wunderschöne FBL nach wie vor leider einen Tick zu groß und ich werde mich wohl bei einem passenden Angebot davon verabschieden müssen. Ich habe zwar schon einen ungefähren Preis im Kopf aber mich würde interessieren wie ihr es so einschätzt. Die Reifen sind noch nicht geklebt und der hintere müsste noch ersetzt werden, evtl. könnte ich das aber noch erledigen.
Anhang anzeigen 617690 Anhang anzeigen 617692 Anhang anzeigen 617691 Anhang anzeigen 617689 Anhang anzeigen 617688 Anhang anzeigen 617687 Anhang anzeigen 617686 Anhang anzeigen 617685 Anhang anzeigen 617684 Anhang anzeigen 617683
ist das Aktuell?*Duck und weg*
Anhang anzeigen 617734
so geputzt und gemacht schaut das gleich ganz anders aus. hier im Forum sind wohl 600€ obergrenze, "draußen" wird es vierstellig, da so ein Rad locker mit dem Rabe Campa o.Ä. vergleichbar ist.
ist das Aktuell?
hab mich schon gewundertNee was älter - sonst stünde es bei mir;-)
Okay, das ist doch schon mal eine klare Aussage. Dann weiß ich ungefähr bescheid. Besten Dank!Die Bilder sind leider nicht soooo aussagekräftig, weil die Auflösung zu klein ist (damit zu wenig Details erkennbar) und der Rahmen dreckig...
Irgendwas zwischen 50 und 150 €.
50€ bei viel Patina (Macken, Rost, Chrom angegriffen, kaputte Farbe, ggf. kleine Delle(n) etc.)
150 € geputzt und sehr guter Zustand.
OK, jetzt vestehe ich. Du möchstest kaufenWas würdest du denn noch dafür bezahlen? Ist glaub ich ein 61,5er. Ist nicht meins, wurde mir nur privat angeboten. Daher frage ich nach dem ungefähren Wert. Möchte es mir fertig machen und eher nicht weiterverkaufen. Da wir beide keine richtige Vorstellung haben und ich nicht abgezockt werden und selber die Gegenseite nicht abzocken möchte, wäre eine realistische Einschätzung klasse. LG & Danke
Ich habe vor 2 1/2 Jahren, ich meine, 80 € für diese Baustelle mit ordentlich Patina bezahlt. Dafür aber auch 63er RH und in KölnOK, jetzt vestehe ich. Du möchstest kaufen
Ich schließe mich @DaRav an. 50-150.
Ich habe neulich 70.- in Holland für einen Competition Rahmen bezahlt, der zwar Gebrauchsspuren hatte, aber keinesweg "abgerockt" war D.h Chrom mit kleinen Stellen, einige Lackfehler aber keine Dellen etc, Auch keine mißhandelte Sattelklemmmuffe, Gewinde etc., also technisch voll i.O.
Natürlich kam da noch Versand dazu, am Ende hat er mich wohl 100.- gekostet. Ein ganzes Comp. in gutem Zustand habe ich aus Holland für 150.- geholt.
Achte darauf, dass die anglöteten Zuganschläge i.O. sind.
Viel Glück! (und willkommen im Forum, wenns noch keiner gesagt hat)
Sieht geil ausMag sich mal jemand zu äussern?!
Rahmenset und Gesamtrad.
DANKE![]()
Ich fand den Faden zum Rad von dir sehr schön, und das Rad ist ein Traum, mir währe es lieber als ein SC.Hallo. Muss mich leider von diesem Schätzchen trennen weil es mir ein bisschen zu klein ist
Boa, voll hässlich das Ding. Ich glaub nicht das du hier was dafür kriegst. Ich sag mal 50 euro. Magst du Cash oder PayPal?Hallo. Muss mich leider von diesem Schätzchen trennen weil es mir ein bisschen zu klein ist