Die RN fängt mit 113 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern das Nachverhandeln höchstens nach unten passiert, ok. Aber wenn ihr euch doch schon auf einen Preis geeinigt habt, fände ich es dem Käufer gegenüber unfair wenn sich das jetzt negativ für ihn auswirken würde.Mit dem Interessenten habe ich schon einen Preis ausgemacht - es würde mich nun interessieren, ob wir da so falsch liegen.
Sollte die Abweichung gravierend sein, so werde ich den Preis anpassen bzw. nachverhandeln ;-)
Toller Rahmen, sieht ja wirklich wie neu aus und Kratzer muss man suchen. Klar, es ist "nur" Aelle...aber ich würde einen solchen Rahmen einem SL Rahmen im schlechten Zustand vorziehen. Damals mögen die 500g Gewichtsersparnis für einen Profi wichtig gewesen sein, doch heute zählt doch für viele von uns die Optik genauso wie das Gewicht oder die Funktion - ansonsten würde doch nicht so viele Leute hinter chromglänzenden Rädern oder Delta Bremsen suchen.Vor einiger Zeit hatte ich ja meine 2 Kellerfunde separat vorgestellt.
Nachdem ich mich über Winter dem VentNoir gewidmet hatte, gab es die ganze Zeit über immer einen Interessenten für den Rahmen des Ciöcc.
Dieses hing aber bis gestern unbeachtet im Keller. Nun ist es geputzt und ans Licht geholt:
Für das Alter ist der Rahmen top in Schuss. Nur ganz wenige Abplatzer (am OR vom Anlehnen und einer an der linken Sattelstrebe) und auch die Decals fast alle noch zu 100% i.O.
Das "Manko": Der Rahmen ist "nur" aus Aelle...
Mit dem Interessenten habe ich schon einen Preis ausgemacht - es würde mich nun interessieren, ob wir da so falsch liegen.
Sollte die Abweichung gravierend sein, so werde ich den Preis anpassen bzw. nachverhandeln ;-)
Da er aber nur den Rahmen haben möchte, stellt sich für mich auch die Frage, ob - und zu welchem Preis ich den Rest los werden:
- Modolo "Flash" Bremsen mit Griffen
- Gipemme Tretlager und Kurbelgarnitur
- Laufräder mit Mavic Felgen und Gipemme Naben
- Campa Schaltwerk, Umwerfer und Griffe
Ciao
dirk
Weitere Bilder...
Vor einiger Zeit hatte ich ja meine 2 Kellerfunde separat vorgestellt.
Nachdem ich mich über Winter dem VentNoir gewidmet hatte, gab es die ganze Zeit über immer einen Interessenten für den Rahmen des Ciöcc.
Dieses hing aber bis gestern unbeachtet im Keller. Nun ist es geputzt und ans Licht geholt:
Für das Alter ist der Rahmen top in Schuss. Nur ganz wenige Abplatzer (am OR vom Anlehnen und einer an der linken Sattelstrebe) und auch die Decals fast alle noch zu 100% i.O.
Das "Manko": Der Rahmen ist "nur" aus Aelle...
Mit dem Interessenten habe ich schon einen Preis ausgemacht - es würde mich nun interessieren, ob wir da so falsch liegen.
Sollte die Abweichung gravierend sein, so werde ich den Preis anpassen bzw. nachverhandeln ;-)
Da er aber nur den Rahmen haben möchte, stellt sich für mich auch die Frage, ob - und zu welchem Preis ich den Rest los werden:
- Modolo "Flash" Bremsen mit Griffen
- Gipemme Tretlager und Kurbelgarnitur
- Laufräder mit Mavic Felgen und Gipemme Naben
- Campa Schaltwerk, Umwerfer und Griffe
Ciao
dirk
Weitere Bilder...
Ich will mich an der Stelle nur zum Rahmen äußern. Ich hatte mich kürzlich selbst für einen Ciöcc aus Aelle-Rohren interessiert und deswegen ein paar Verkäufe von solchen verfolgt. Ein roter nahe NOS ging zuletzt bei ebay für 150€ (editiert, dachte erst 200€ - Sofortkauf) über den Tisch, ein blauer in gebrauchterem Zustand, der auch hier im Forum zu sehen war, für 70€. Hier im Forum sehe ich den deinigen auch etwa bei 150€, da er in wirklich tollem Zustand ist. 200€ und mehr betrachte ich bei Aelle-Rohren nur bei Chromovelato-Varianten noch als passend.
Ich gehe heute shoppen, den Sammler den ich besuche, veräußert 6 Campa SR Gruppen.
Mit allem drum und dran.
Ich würde eine gebrauchte Gruppe so bei 500-600 Sehen, was meint ihr?
Kurbel 70,-
Tretlager 45,-
Bremsen 80,-
Bremshebel 80,-
Steuerlager 70,-
Schalthebel 25,-
UW 35,-
LRS 70,-
SW 70,-
SL Pedale 70,-
Sattelstütze 60,-
??
Dann suchst Du falsch. Selbst bei ebay zahlt man selten mehr.Schaue auch ab und zu nach dem SR Zeugs, aber eine Kurbel um 70€ ist mir laaange nicht mehr unter gekommen. ...
von den Innenlagern in Ital würde ich mal auf Verdacht 5 nehmen, egal ob erste oder zweite Generation. Oder gleich 10? Ich schätze mal, 100 muss man schon anlegen... Bei den LRS kommt es sehr aus Lochzahlen und Felgen an. 32 Loch mit OR Felge unbebremst nähme ich mit Kusshand für das doppelte...Ich gehe heute shoppen, den Sammler den ich besuche, veräußert 6 Campa SR Gruppen.
Mit allem drum und dran.
Ich würde eine gebrauchte Gruppe so bei 500-600 Sehen, was meint ihr?
Kurbel 70,-
Tretlager 45,-
Bremsen 80,-
Bremshebel 80,-
Steuerlager 70,-
Schalthebel 25,-
UW 35,-
LRS 70,-
SW 70,-
SL Pedale 70,-
Sattelstütze 60,-
??
von den Innenlagern in Ital würde ich mal auf Verdacht 5 nehmen, egal ob erste oder zweite Generation. Oder gleich 10? Ich schätze mal, 100 muss man schon anlegen... Bei den LRS kommt es sehr aus Lochzahlen und Felgen an. 32 Loch mit OR Felge unbebremst nähme ich mit Kusshand für das doppelte...
Meine mit 928xxx. Kann es sein das bei dir noch 4 Ziffern dazu kommen ?Die RN fängt mit 113 an.
Ich würde bei Pinarello auch auf dem gabelkopf ne Panthografie erwarten. Wäre jetzt skeptisch, ob Gabel Original. und wenn ich interessiert wäre, würde ich jetzt Vergleichsmodelle in tausend tabs heranziehen. Mindestens.