• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
SSP Satz von Maillard in ganz ansehnlich. Kann man da etwas für aufrufen? :)
 

Anhänge

  • IMG_20180407_164051.jpg
    IMG_20180407_164051.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20180407_164057.jpg
    IMG_20180407_164057.jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20180407_164109.jpg
    IMG_20180407_164109.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 32

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Screenshot_2018-04-07-20-26-00.jpg
Hallo,
35€ für Suntour SVX Umwerfer und Schaltwerk, neu, leider keine eigenen Bilder (auf marktplaats.nl). Guter Preis?
Danke und Gruß
Peter
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-07-20-26-00.jpg
    Screenshot_2018-04-07-20-26-00.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen schaut echt klasse aus, meistens gefällt mir die Concorde Farbgebung ja nicht, aber hier :daumen:

Einzig der Sattel gefällt mir nicht so. Und die 64er Eingelenker würde ich der Dual-Pivot-Variante auch vorziehen.
Ja, ist auch nur fast fertig. Beim Sattel prüft mein Heck noch was passen könnte.
Hatte den Rahmen wegen der Gruppe gekauft die da dran war. Der Rahmen ist mal vom Vorbesitzer lackiert worden. Die 6400er lag noch rum und passt hier ganz gut. Ist ja auch kein highend Rahmen (Cromor). Die Eingelenker wären optisch vielleicht passender aber die bremsen halt etwas schlechter.
 
Ja, dieses Pep Magni Komplettrad habe ich vor ein paar Monaten in der Bucht gesehen - und mußte es haben.
Es ist gemacht von Vanni Losa. Die Anbauteile sind pantographiert. Das Rad ist in einem relativ guten Zustand.
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern. Sehr schick auch die Kurbel mit den nachträglich angebrachten
Durchbrüchen. Mehr Infos zu Pep Magni gibt es hier:
https://www.flickr.com/photos/officinesfera/13648979974
http://www.veloaficionado.com/blog/ital-cicli-systems-pep-magni-custom-bicycle-by-giovanni-losa
https://premium-cycling.com/product/magni-pep-columbus-sl-campagnolo-nuovo-record-midlate-1970s/
Die Räder wurden nur in der Zeit von 1975 bis 1980 in Vittuone gemacht. Da Vanni Losa nichts mehr produziert,
findet man die sehr gut gemachten Rahmen eher selten und zu Mondpreisen.
 
Der Rahmen schaut echt klasse aus, meistens gefällt mir die Concorde Farbgebung ja nicht, aber hier :daumen:

Einzig der Sattel gefällt mir nicht so. Und die 64er Eingelenker würde ich der Dual-Pivot-Variante auch vorziehen.
So jetz noch mal mit dem anderen Sattel.
 

Anhänge

  • IMG_0709.jpg
    IMG_0709.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Was ist ein Forumspreis für einen Laufradsatz mit Campagnolo Record HF Naben 36L mit Mavic GP40 Drahtreifenfelgen und Campagnolo Schnellspanner!

9b845c313af61b8ecd8669dba0462e33.jpg



2. Versuch

Das sind aber doch Mavic G40; GP40 wären doch Felgen für Schlauchreifen.

Ich sage mal so um die € 120 sollten realistisch sein. Dafür dürften aber die Flanken noch nicht zu stark bebremst sein. Sonst eben entspr. weniger.
 
Mavic GP40 Drahtreifenfelgen

Ich kenne nur MA40 und G40 Drahtreifenfelgen und GP4 für Schlauchreifen.
Willst Du noch mal nachschauen wie Deine richtig heissen?
Das ist für den Kurs ausschlaggebend.
;)

EDITh hat mal aufs Bild geklickt und erkannt das ich blöde bin.
@Don-Camillo hat recht mit der Einschätzung.
 
Hallo an die Kenner,
was kann man hierfür bezahlen: Camp Gran Sport
$_84.JPG


$_84.JPG

$_84.JPG

$_84.JPG

$_84.JPG
Grand Sport ist da nur das Schaltwerk. Umwerfer und Schalthebel scheinen mit alte REcord zu sein. Der Umwerfer hat evtl. sogar einen Kabelstopp? Dann kostet der ein wenig mehr, auch die Hebel sind gesucht. Da ist das Schaltwerk eher nur eine kleine Beigabe.
 
Das sind aber doch Mavic G40; GP40 wären doch Felgen für Schlauchreifen.

Ich sage mal so um die € 120 sollten realistisch sein. Dafür dürften aber die Flanken noch nicht zu stark bebremst sein. Sonst eben entspr. weniger.

G40 ist korrekt. Das war ein Tippfehler von mir!
Sorry!
 
Ich kenne nur MA40 und G40 Drahtreifenfelgen und GP4 für Schlauchreifen.
Willst Du noch mal nachschauen wie Deine richtig heissen?
Das ist für den Kurs ausschlaggebend.
;)

EDITh hat mal aufs Bild geklickt und erkannt das ich blöde bin.
@Don-Camillo hat recht mit der Einschätzung.

Ihr habt gut aufgepasst. Es sind natürlich G40 Felgen.
Sorry!
 
Zurück
Oben Unten