LennART140
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir irgendwie auch ziemlich merkwürdig vor..
Ja ich denke ich werde das als klassisches PR10 wieder aufbauen, da der Rahmen eigentlich in einem schönen Zustand ist.
Aber auch erst wenn ich Zeit finde![]()
Das schmälert den Preis natürlich erheblich. Leider. Ist das die Rahmennummer?
Ich suche so eine Daccordi Gabel für einen 63 er Rahmen und habe auch schon eine gekauft. Damals habe ich nicht aufgepasst. Die Gabel passt Max an einen 57er Rahmen.
Was mir hier an diesem Angebot nicht gefällt, dass man für die Nutzung an einem Straßenrad noch die Gabel für die Aufnahme der Bremsen aufbohren muss, incl. Senkung für eine Inbusbefestigung!
Von daher sehe ich auch nur 50€. Wäre die Bohrung drin und verchromt, würde ich das Doppelte zahlen wollen!
Wenn ein Preis gefunden ist,hätte ich Interesse am LRS...Was kann ich für den LRS aufrufen?
Wenigstens ein paar Einschätzungen wären toll
Zustand ist gut, keine Schläge, ungereinigt und die SSP sind Campa Chorus.
Anhang anzeigen 424910 Anhang anzeigen 424911 Anhang anzeigen 424912 Anhang anzeigen 424913
Hmm lieber Karl, das verstehe ich nicht ganz: die Bohrungen sind schnell sauber gemacht, die Verchromunh spielt an den Gebieten Stellen keine Rolle, da kannst du grundieren und Silber oder Chromspray auftragen, kommt ja Fett hin. Dafür 50euro mehr? du bist doch Bastler?!Im kleinen eBay gibt es eine neue Gabel von Pogliaghi für 70€!
Habe hier einen Rahmen der Marke Titan, Modell Exklusiv, in RH 57 m-o, in einigermaßen gutem Zustand. Das Problem: das Oberrohr hat eine leichte Verjüngung und Krümmung im Bereich des vorderen Einlasses für die innenverlegten Züge (s. Fotos). Der Lack ist an der Stelle komplett i.O., es gibt auch keine spürbare Delle o.ä.. Daher vermute ich, dass der Rahmen mal irgendwo angelehnt und dann dagegen gedrückt wurde. Es ist aber nur zu sehen, wenn man ganz genau hinschaut, z.B. wenn man Oberrohr und Unterrohr von oben parallel betrachtet.
Was könnte ich für den Rahmen verlangen?
Anhang anzeigen 424914
Hat einer zufällig Ahnung ob das ein echtes Milanetti ist? @Slighter @Bonanzero @Jeeves soweit ich gelesen habe, kennt ihr euch ein wenig aus?
http://www.ebay.de/itm/MILANETTI-Vi...703590?hash=item33c96d1de6:g:T-AAAOSw3v5Ysw5s
Es sind keinerlei Kleeblätter zu erkennen und und auch keine Gipiemme Ausfallenden.
Aelle Rohrsatz lässt sich gerade noch entziffern. Die Decals sind anscheinend nicht mehr vollständig.
Wäre an dem Rahmen interessiert. Die Frage ist nur, is er echt?
Hmm lieber Karl, das verstehe ich nicht ganz: die Bohrungen sind schnell sauber gemacht, die Verchromunh spielt an den Gebieten Stellen keine Rolle, da kannst du grundieren und Silber oder Chromspray auftragen, kommt ja Fett hin. Dafür 50euro mehr? du bist doch Bastler?!
Ein schlimmes Wort!Bastler? Nein das bin ich weiß Gott nicht!
Heisst das dass er dann weniger wert ist? Was ist so ein Rahmen überhaupt wert? Gibt es sowas wie verschiedene Modelle und Abstufungen?Ja, Milanetti gab es auch ohne Pantos am Rahmen. Ich habe so einen ohne Alles.
Nur mal so als Anhaltspunkt habe für diesen hier im Forum 150€ bezahlt!Heisst das dass er dann weniger wert ist? Was ist so ein Rahmen überhaupt wert? Gibt es sowas wie verschiedene Modelle und Abstufungen?
Nicht verzagen, @BuddyBuda fragen!
Für was steht die 11 in dem Rechteck, das kann doch nicht für das Jahr stehen?
Anhang anzeigen 425132