Spessartraeuber
Ich hab’s heut so an den Füßen mit der Migräne!
Hab die zu einem Basso dazu bekommen. Tauchen wohl auch nicht so oft auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werds mit VB so Mal versuchen ;-)Sollte Chorus und m.M.n. für siebzig gut zu verkaufen sein.
Da ich leider immer noch net weiß,worum es sich handelt und so langsam verzweifle,also nochmal...Anhang anzeigen 424537 Anhang anzeigen 424538 Anhang anzeigen 424539
An die Campa Schwaltwerk Spezialisten:Um welches SW handelt es sich hier?
Athena,Chorus oder Record?
bild von der seite, wegen der schlitze - dilettant oder profi?
Da ich leider immer noch net weiß,worum es sich handelt und so langsam verzweifle,also nochmal...Anhang anzeigen 424537 Anhang anzeigen 424538 Anhang anzeigen 424539
An die Campa Schwaltwerk Spezialisten:Um welches SW handelt es sich hier?
Athena,Chorus oder Record?
Das ist ein Chorus von 1994. Ist leider kein Record da der Steg bei der Zugeinstellschraube dick ist im Vergleich zum Record.
Danke für Deine Antwort!
Der Rahmen ist gelabelt mit "ALUX" - ist eben ein Alurahmen.
Das sollte aber kein Qualitätsmangel sein - lt. Peter Luttenberger, der für CARRERA von 1993 bis 1996 fuhr, wurde im Training Stahl, im Rennen Alu verwendet...
Ich nehme mal Deine Antwort und das "Gefällt mir" als grundsätzliches Interesse und werde den Rahmen in den nächsten Tagen von den Anbauteilen befreien, um ihm dann im "Biete"-Fred wohlfeil anzupreisen
Danke nochmal
schöne Woche
Was ist dieses schöne Denti als Rahmenset wert ?
Hat wer Infos dazu ?
Anhang anzeigen 423680 Anhang anzeigen 423681 Anhang anzeigen 423682 Anhang anzeigen 423683 Anhang anzeigen 423684 Anhang anzeigen 423685
ich taxiere die Unicanitor auf 30 - 35 EuroWas kann ich für die Cinelli Unicanitor verlangen ?
Anhang anzeigen 425855