Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
50?Keiner ne Idee oder Interesse, sonst fliegt sie zu überhöhten Preisen in die Bucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50?Keiner ne Idee oder Interesse, sonst fliegt sie zu überhöhten Preisen in die Bucht...
Dann schau dir mal @faliero s Angebote an.Dafür bekommst du nicht mal ne NoName Gabel..
Dann schau dir mal @faliero s Angebote an.
Oder verfahre, wie du anmoderiert hast: zu überhöhten Preisen in die Bucht. Deine Chance, dass du dann hier was zu Forumspreisen kaufen kannst, sinkt dann aber.
Für dich zum Vergleich: meinen Daccordi Griffe, der die gleiche Gabel hat, habe ich inkl. 10 Euro Transportkosten hier für 250 verkauft. Wieviel davon wäre aus deiner Sicht denn die Gabel wert? Forumspreise und EBay-Fantasiepreise sind zwei paar Stiefel. Die einen werden bezahlt, die anderen gewünscht.
Kennt sich jemand mit Sachs - Zeugs aus?
Wie ist denn das hier einzuordnen und von wann ist das?
Sieht nach Ende der 80er aus, mir ist aus der Zeit nur New Success oder Elysee bekannt, wie passt denn das "5000" da rein?
Bestimmt gefragt. Zweilagig? Ordentlich verklebt? Die, die ich kenne, lösen sich, was suboptimal ist. Mit dem neueren Logo hatte ich die aber noch nicht.Was gefragtes? Sonst fahr ich se.Anhang anzeigen 424709ist celeste.
Sorry, korrigiere, nachdem ich deine
Gabel noch mal angesehen habe: Du hast die einfachere Variante, also mit der günstigeren Gabelkrone. Würde dennoch 50 ansetzen.
Gab es die crecord serienmäßig als 130er für schraubkranz? Ich habe hier so einen Kandidaten & dachte die Nabe wäre aufgespacert.Ich glaube der Unterschied ist die Einbaubreite der Naben. Gen 1 sollte 126mm sein Gen 2 130mm ...
Preis des Paares so um die 150€ Nos/Nib halt etwas mehr ...
Danke für deine Einschätzungen und Hinweise. Wenn ich überlege was ich für meinen letzten Gabeln (Colnago/Merckx) bezahlen musste, um meine Projekte fertig zu stellen, da hätte ich mich bei 50€ echt gefreut. Deshalb meine ich, dass Sie wesentlich mehr Wert wäre. Scheinbar ist dem nicht so, deshalb lass ich sie liegen. Evtl. kommt mal der passende Rahmen. Frisst ja kein Brot.
Hildchen ich weiss nicht ob ordentlich verklebt. Hab nen Fünfer bezahltBestimmt gefragt. Zweilagig? Ordentlich verklebt? Die, die ich kenne, lösen sich, was suboptimal ist. Mit dem neueren Logo hatte ich die aber noch nicht.
hießen die nicht Rival 5000, Rival 6000, Rival 7000? Rival waren alle außer der new success?
Danke für deine Einschätzungen und Hinweise. Wenn ich überlege was ich für meinen letzten Gabeln (Colnago/Merckx) bezahlen musste, um meine Projekte fertig zu stellen, da hätte ich mich bei 50€ echt gefreut. Deshalb meine ich, dass Sie wesentlich mehr Wert wäre. Scheinbar ist dem nicht so, deshalb lass ich sie liegen. Evtl. kommt mal der passende Rahmen. Frisst ja kein Brot.
Hab heute nen Peugeot PR 10 mit Goldenen Mafac Bremshebeln, Mafac 2000 Bremsen und mit goldenem Philippe Competition Vorbau mit goldenem Lenker geschossen.
Was ist die Kombination von allen goldenen Teilen Wert? Besteht daran überhaupt Interesse?
Und dann war noch ein Selle Italia Grand Prix Professional dabei. Wie kann man den Preis einschätzen?
Danke schonmal im voraus !
Ok schon mal danke für die Einschätzung @x-berg.
Auf dem Vorbau oben ist aber eine Nummer eingraviert, das kann ja nicht normal sein, oder ?![]()