• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich würde auch eine 7410 in 27,2mm nehmen...

Vielleicht ist es ja diese hier, eine SP-7410, mit Druckfehler:
988532AC-5066-4023-A31B-275C72DCD5AA.jpeg

An der wiederum hätte ich sogar durchaus Interesse… :rolleyes:
Kein Druckfehler, sondern ein Lesefehler. Und damit ja, die ist es.

Viele Grüße
Franz

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann man den dafür noch aufrufen
Gipiemme Dual Sprint 170mm mit Moser Panto Kettenblatt, Kb sind gebraucht aber denke ich mal noch zu gebrauchen oder irre ich?
large_P1010011.JPG
large_P1010015.JPG

beide Seiten haben an der selben Stelle Kampfspuren
large_P1010012.JPG

mehr Bilder im Verkaufsalbum.

hallo!
kann mir jemand mal infos über den rohrsatz geben?auf dem aufkleber steht basso tube concept extra light.
gruss&dank
basso 2015.jpg

Hallo. Ich habe hier noch ein Colnago Mexico mit goldenen Streben, Gabel und Muffen. Könnte mir jemand mehr über das Jahr bzw über die genaue Modell Bezeichnung geben. Ich habe leider sehr wenig im Netz über dieses Rad gefunden und wenn war nur die kettenstrebe golden.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

Verkaufen willst du es nicht zufällig? Wenn doch dann schick mir doch eine PN mit deiner Preisvorstellung...

Was kann man den dafür noch aufrufen
Gipiemme Dual Sprint 170mm mit Moser Panto Kettenblatt, Kb sind gebraucht aber denke ich mal noch zu gebrauchen oder irre ich?
large_P1010011.JPG
large_P1010015.JPG

beide Seiten haben an der selben Stelle Kampfspuren
large_P1010012.JPG

mehr Bilder im Verkaufsalbum.
Schöner gefragter Kurbelsatz und die KBs sehen noch ganz ordentlich aus. Putzen könnte man die aber schon nochmal und dann sollte 50+ (je nach Verkaufsplattform) schon drin sein. Das F.Moser Modello Special war z.B. mit einer GPM DS mit Panthos aufgebaut.

Schöner gefragter Kurbelsatz und die KBs sehen noch ganz ordentlich aus. Putzen könnte man die aber schon nochmal und dann sollte 50+ (je nach Verkaufsplattform) schon drin sein. Das F.Moser Modello Special war z.B. mit einer GPM DS mit Panthos aufgebaut.

... die hier wäre ziemlich ähnlich ...

http://www.ebay.de/itm/vintage-rare...636810125?pt=US_Cranksets&hash=item339a95558d

... insofern, und da dies sogar noch mit das günstigste Angebot in der Bucht ist, würde ich den Preis in recht ähnlicher Höhe sehen ... also so zwischen € 60 und € 80 ...

Hallo. Ich habe hier noch ein Colnago Mexico mit goldenen Streben, Gabel und Muffen. Könnte mir jemand mehr über das Jahr bzw über die genaue Modell Bezeichnung geben. Ich habe leider sehr wenig im Netz über dieses Rad gefunden und wenn war nur die kettenstrebe golden.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Absolutes Traum-Rennrad, so und nicht anders (und auch kein anderes) !!!

Möchte dieses Campagnolo Titan Innenlager mit Industrielagern verkaufen .
ImageUploadedByTapatalk1421653794.625120.jpg
ImageUploadedByTapatalk1421653806.243517.jpg
ImageUploadedByTapatalk1421653818.550909.jpg

Ist das C Record ? Wieviel kann ich dafür verlagen ?

naja das ist von einem moser rahmen den ich bis jetzt nirgends richtig zu ordnen konnte, ich hab den rahmen noch allerdings in schlechten zustand die mittlere bremszug halterung ist abgebrochen und das ausfallende gerissen, es steht aber schon zu lange rum, und also werden die einzelteile jetzt verkauft. ein pantho vorbau gäbs auch noch. geputzt wird selbst verständlich auch noch. danke für die einschätzung.

Es gab nie ein Campa Lager in dieser Bauform (das hat Faema damit gemeint). Vermutlich hat da jemand die Konen von der Achse gedreht und das ganze mit den entsprechenden Industrielagern umgebaut (oder einfach irgendwas zusammengesteckt). Warum kann man eigentlich auf den Fotos nicht erkennen was auf den Lagerschalen stehto_O? Komisches "Angebot," irgendwie frech oder eben nicht mein Humor.

Du könntest dein Lager so fotografieren. Dann könnten wir die ein genauere Auskunft geben.
Möchte dieses Campagnolo Titan Innenlager mit Industrielagern verkaufen .
Anhang anzeigen 201952Anhang anzeigen 201953Anhang anzeigen 201954
Ist das C Record ? Wieviel kann ich dafür verlagen ?

Campagnolo Nuovo Record Innenlager mit 70-SS Achse und Ita. Gewinde. Die Achse ist 115,5mm lang und passt bestens zu Campagnolo Nuovo und Super Record Kurbeln ab 1978. Preis €40.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 201868 Anhang anzeigen 201869 Anhang anzeigen 201870 Anhang anzeigen 201871 Anhang anzeigen 201872 Anhang anzeigen 201873 Anhang anzeigen 201874 Anhang anzeigen 201875 Anhang anzeigen 201876 Anhang anzeigen 201877

Auf den Lagerschalen ist keine Beschriftung erkennbar, das hatte mich auch gewundert. Ich werde heute Abend bessere Bilder machen , dann könnt ihr hoffentlich mehr dazu sagen. Aber es kann schon sein, das der Vorbesitzer es selber bearbeitet hat. Die Fähigkeit und Möglichkeiten hatte er jedenfalls ...

Es gab nie ein Campa Lager in dieser Bauform (das hat Faema damit gemeint). Vermutlich hat da jemand die Konen von der Achse gedreht und das ganze mit den entsprechenden Industrielagern umgebaut (oder einfach irgendwas zusammengesteckt). Warum kann man eigentlich auf den Fotos nicht erkennen was auf den Lagerschalen stehto_O? Komisches "Angebot," irgendwie frech oder eben nicht mein Humor.
Wenn es wirklich eine Titanachse ist, muss man dort nichts abdrehen. Da sind Einsätze aus Stahl eingepresst, die man runterschlagen kann.

Zurück