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Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus möchtest? Vielleicht will er einfach ein Projekt beenden, auch mit Verlust - oder übersehe ich da etwas offensichtliches?Für 400€ neu lackieren lassen und dann für 75€ abgeben ? Finde den Fehler.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-milanetti-restauriert/2537668874-217-9180
Ich würde (für hier) mal ca. 40,- € veranschlagen.Hallo, von den Simplex Stützen habe icv Null Plan. Wer vermag das preislich einzuschätzen?
Simplex SLJ 26,4
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Wir werden ja alle nicht jünger und müssen irgendwann unseren geliebten Renner mit Dura-Ace 8-fach STI auf 3-fach umrüsten. Wenn du das Teil unbedingt loswerden möchtest, würde ich nicht nein sagen.Hab hier noch etwas lustiges...
Damit kann man den Linken STI von 2fach auf 3-fach erweitern.
Weiß nicht ob es das so gab oder Eigenbau...
Braucht das jemand oder Kuriosität?
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Für 400€ neu lackieren lassen und dann für 75€ abgeben ? Finde den Fehler.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-milanetti-restauriert/2537668874-217-9180
Ist Heidelberg nicht eine Studentinnenstadt und damit grundsätzlich ein großer Bedarf an Studi-Rädern vorhanden? Ein 55er Rahmen ist nun eher auch für den Durchschnitt, also tendenziell eine größere Anzahl von Fahrerinnen interessant.Der Fehler ist, dass eine Neulackierung bei einem Verkauf kein Mensch bezahlt. Da es "nur" ein Milanetti ist, bleibt dem Verkäufer nur übrig den Preis für Rahmen und Gabel zu verlangen. 75€ halte ich aber für wirklich wenig, könnte aber mit dem Standort zu tun haben.
In dem Zustand so um die 20 Euro. Ist in England (nicht in Japan) hergestellt und recht häufig.
Zeig mal ein Bild von der schönen SeiteLiebe Gemeinde,
ich besitze ein Rad von Flandria, Freddy Maertens und bin mir nicht sicher, ob es aus 1978 ist. Die Rahmennummer konnte ich nirgends auffinden.
Würde auch gerne wissen, was man hierfür einen Kurs bei KA aufschlagen kann. Habe nämlich vor dieses schöne Rad zu verkaufen.
Wer ist der Historiker unter uns?
Besten Dank und Grüße
go:velo
Auf den ersten Blick ist die Nabe aus der Zeit zwischen Ende 60er und Mitte 80er. Genau weißt du es, wenn du die Kontermuttern löst und auf das eingeschlagene Datum schaust. Jedes Bahnritzel zum Schrauben passt, sogar die von Shimano. Nur bei Miche musst du aufpassen, die haben ein Stecksystem.Guten Abend,
ich habe hier ein Campagnolo Record Bahn Hinterrad und Frage mich von wann das ungefähr ist und was ich da für ein Ritzel organisieren müsste. Wenn es zeitlich passt würde ich es sehr gerne für den Gazelle Bahnrahmen von 1974 nehmen der schon länger auf einen Aufbau wartet.
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Achja und noch eine Frage dazu:
Der hat 28 Speichen. Kann ich mich da mit meinen 74 kg rauf setzen oder muss ich da erst noch ein Paar runter bekommen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alter könnte passen, Ausstattung ist solide aber nichts zum Verlieben...Liebe Gemeinde,
ich besitze ein Rad von Flandria, Freddy Maertens und bin mir nicht sicher, ob es aus 1978 ist. Die Rahmennummer konnte ich nirgends auffinden.
Würde auch gerne wissen, was man hierfür einen Kurs bei KA aufschlagen kann. Habe nämlich vor dieses schöne Rad zu verkaufen.
Wer ist der Historiker unter uns?
Besten Dank und Grüße
go:velo
Den Rahmen habe ich bereits vor zwei Wochen bezahlt und am Wochenende abgeholt.Für Mutige/Restaurierungsfreunde : Union Wagtmans mit Zeus 2000 Ausfallern. Ist das eher ein Rando/Sportrennrad ? Kann den Typus schlecht einordnen....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/union-rennrad-rahmen-set-zeus-/2523029184-217-1938
Schwer zu sagen. Trägt die Bezeichnung "Trim" und wiegt 3,3kg. Die Gewinde an den Gabelscheiden und den Sitzstreben sind sehr ausgefallen. Außerdem Zeus-Ausfallenden, BSA-Gabelgewinde und ITA-InnenlagerIst das eher ein Rando/Sportrennrad ?
Den Rahmen habe ich bereits vor zwei Wochen bezahlt und am Wochenende abgeholt.
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Gestern Abend war er schon die erste Runde bei und von dem Kollegen mit der Sandstrahlkabine in Behandlung.
Aber wo wir grad beim Thema sind:Schwer zu sagen. Trägt die Bezeichnung "Trim" und wiegt 3,3kg. Die Gewinde an den Gabelscheiden und den Sitzstreben sind sehr ausgefallen. Außerdem Zeus-Ausfallenden, BSA-Gabelgewinde und ITA-Innenlager
Genau. Eingelötete Hülsen mit M5 Gewinde. Dachte es wären noch abgebrochene Schrauben drin aber es war nur Dreck und Rost.Mal eine Dummie-Frage @Gude: was sind denn das für Gnubbel an den Gabelscheiden und hinten an den Hinterbaustreben ? Sind das Gewindelöcher für Anbauteile/Schutzblechmontage etc. ???
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Für die 156 DM kannst du die gerne abholen....achtundsiebzig Mark pro Stück.