Haben sich sicherlich schon manche gefreut, dass sie ein Pogliaghi entdeckt haben, wenn sie das auch alten Rahmen sehen.und noch weitere Firmen... Deswegen sieht man sie ja oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sich sicherlich schon manche gefreut, dass sie ein Pogliaghi entdeckt haben, wenn sie das auch alten Rahmen sehen.und noch weitere Firmen... Deswegen sieht man sie ja oft.
Nein, das ist nicht die gleiche Muffenform. Schau mal genauNicht nur Bianchi. Siehe hier. Vetta.
Kann sein, hab ich nur flüchtig gesehen war ein Fahrrad bei Kleinanzeigen.Nein, das ist nicht die gleiche Muffenform. Schau mal genau
Es ist ja auch eine Sattelmuffe. Die vordere könnte ja gleich sein?Nein, das ist nicht die gleiche Muffenform. Schau mal genau
Eigentlich behält man die Form dann beiEs ist ja auch eine Sattelmuffe. Die vordere könnte ja gleich sein?
Finde das Rad jetzt nicht mehr wirklich gerade. Deswegen kein Foto von der anderen Muffe.Eigentlich behält man die Form dann bei
Egal, ist Wochenende und gibt andere interessante Dinge oder einfach chillen.Finde das Rad jetzt nicht mehr wirklich gerade. Deswegen kein Foto von der anderen Muffe.
Anhang anzeigen 1307059Anhang anzeigen 1307060Anhang anzeigen 1307061Anhang anzeigen 1307062
===================================================
Anhang anzeigen 1307080Anhang anzeigen 1307081Anhang anzeigen 1307082Anhang anzeigen 1307083Anhang anzeigen 1307084Anhang anzeigen 1307085
Mal wieder NIB/NOS Zeug... was darf man jeweils für aufrufen?
80-90€ pro Vorbau und 120€ für die Bremsgruppe würde ich wohl für aufrufen.Könntet ihr alle nochmals darüber nachdenken bitte?
Den Vorbau gibt es ja nicht am jeder Ecke und es gibt Interessenten. Thx
sind zweite Generation. 70-90€Chorus Monoplaner Bremse
Die exakte Generation kann ich nicht bestimmen - vermutlich Zweite.....
Es gibt Merkmale der ersten Generation [CH-051/052] wie z.B. der Gummistopper an der Vorderradbremse
Die Form der Bremsschuhaufnahme spricht allerdings eher für 2. Generation [BR-02CH]
Bis auf die schwarzen Gummiringe sowie Bremsschuhe- und beläge sollte es der Originalzustand sein.
Zustand: gebraucht (nur grob gereinigt)
Was ist das Set wert?
Anhang anzeigen 1315075
Denke 40-45 sollte passenAnhang anzeigen 1315241Anhang anzeigen 1315242Anhang anzeigen 1315243Anhang anzeigen 1315244Anhang anzeigen 1315245Anhang anzeigen 1315246
Shimano 600 SL-6400
- Schalthebel mit Schelle
- Zustand fast nosig
Was darf man verlangen?
wie schaut der denn bei vollem Bild aus - ich hab da noch ein unvollendetes SAKAE Litage Projekt