Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Welche "alte Serie"?zum Glück waren es nicht die aus der alten Serie.
Oder meinst du die "no Record" Jahrgänge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche "alte Serie"?zum Glück waren es nicht die aus der alten Serie.
Ist oben auf dem Bolzen die Aufschrift "BREV CAMP" ?Diese hier? Vor '69?
Schon die Record.......aber nicht die aus den 80er wie die verkaufte.Welche "alte Serie"?
Haben die den geraden Endspannhebel?
Also dann vor 77....
Dann könnte es auch die seltene ohne Beschriftung sein,
die es nur kurze Zeit gab....und damit noch wertvoller ist.
Ich meine die von 68/69, ab 70 waren die beschriftet.
Der Schriftzug ist doch bestimmt grösser als die Nut.
Wie Breit ist denn die Nut gefräst?
Habe solch ein Modell nicht um das nach zu messen.
'PATENT'
Schade, dann wohl nicht....scheint mir eh eine'PATENT'
alles aus dem Baukasten.Schade, dann wohl nicht....scheint mir eh eine
stark Weinmann getunte Variante zu sein.
Oh man , der Radius/Bogenform der Fräsung passt überhaupt nicht zu der Krümmung der Bremsarme , mir wird ganz übel wenn ich so was ansehen muss .....Anhang anzeigen 1316287
Man kann zumindest nichts mehr vom Schriftzug erkennen. Bei den Hebel sieht man ja den Schriftzug unter den Linien und kann daher auch sehen, das die aus Nuovo Record Hebel gemacht wurden.
Des is ja grad des.Oh man , der Radius/Bogenform der Fräsung passt überhaupt nicht zu der Krümmung der Bremsarme , mir wird ganz übel wenn ich so was ansehen muss .....![]()
ja , und Sattelstützen wo nachträglich gefräste Flutungen oben voll durch das Logo gehen find ich auch total Panne .Des is ja grad des.
Da sind verschiedene Qualitäten in Umlauf.
Darum muß man genau hinschauen, um die echten von den Nachahmern zu unterscheiden.
Ich hatte auch schon mal welche gesehen, wo um die Fräsung noch Reste des Campagnolo-Schriftzuges zu sehen waren.
Sieht aus wie schief angemalte Augenbrauen finde ichOh man , der Radius/Bogenform der Fräsung passt überhaupt nicht zu der Krümmung der Bremsarme , mir wird ganz übel wenn ich so was ansehen muss .....![]()
War nur für exklusive Renner gedacht. In schneller Kurvenlage paßt das wieder!Sieht aus wie schief angemalte Augenbrauen finde ich
Also ich denke so 60€ ist eher die obere Grenze für ne Tricolor Kurbel im sehr guten Zustand. 90€ wird niemand zahlen.Aber was ist die Kurbel wert.
In mint dann 90 € * / *²
15€Und wo in etwa würdet ihr den passenden Umwerfer (mit Schelle) beanschlagen?
Ja.kann mir jemand Marktplaats.nl erklären?
Hätte Interesse an diesem Japaner
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...7127195-te-koop-races-fiets-panasonic-pr-5000
ist das ne Auktion?