Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Shabby Chic!Vielleicht hat hier jemand ein abgerocktes Bianchi und braucht noch den passenden Sattel.
San Marco Rolls in heavy used
Braucht das jemand und was darf ich nehmen..., 25,-Euro vielleicht?
Anhang anzeigen 1313595Anhang anzeigen 1313596Anhang anzeigen 1313597Anhang anzeigen 1313598Anhang anzeigen 1313599
Villiger SLX Rahmen C-C 56cm C-T 57cm, Oberrohr 55cm, Steuerrohr 143mm, BSA, 27,2mm Sattelstütze.
Leider keine Gabel dabei. Kratzer am Oberrohr aber keine Dellen. Innenlager ist tot.
Komplett unterverchromt
Sind 50,-Euro okay?
Anhang anzeigen 1313620Anhang anzeigen 1313621Anhang anzeigen 1313622Anhang anzeigen 1313623Anhang anzeigen 1313624Anhang anzeigen 1313625Anhang anzeigen 1313626Anhang anzeigen 1313627Anhang anzeigen 1313628Anhang anzeigen 1313629
Selbst wenn, ob das den Rahmen dann so wertvoll macht wage ich stark zu bezweifeln. Ich denke der kann froh sein, wenn er dafür ohne Gabel noch 300-400€ bekommt..Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Reicht der Sticker, um zu beweisen, dass das ein Team-Rahmen ist, welcher bei Weltmeisterschaften gefahren wurde?
Die Gabel ist dabei.Selbst wenn, ob das den Rahmen dann so wertvoll macht wage ich stark zu bezweifeln. Ich denke der kann froh sein, wenn er dafür ohne Gabel noch 300-400€ bekommt..
Auf Instagram habe ich vorhin erst ein Colnago México FCI mit kompletter C Record Pista und Sheriff Naben für 200€ mehr gesehen (1750€)
Das gab es, nannte sich "Gizmo".Hab hier noch etwas lustiges...
Damit kann man den Linken STI von 2fach auf 3-fach erweitern.
Weiß nicht ob es das so gab oder Eigenbau...
Braucht das jemand oder Kuriosität?
Anhang anzeigen 1313636
Anhang anzeigen 1313637
Hab hier noch etwas lustiges...
Damit kann man den Linken STI von 2fach auf 3-fach erweitern.
Weiß nicht ob es das so gab oder Eigenbau...
Braucht das jemand oder Kuriosität?
Ahh hab nicht alle Bilder angeschaut…Die Gabel ist dabei.
Den zweiten von dir genannten Preis halte ich auch für fair. Aber alles andere ist lächerlich![]()
Ne kleine Frage am Rande...aber prinzipiell könntest du dir vorstellen dich von deinem Super Pista Rahmen zu trennen...?Ahh hab nicht alle Bilder angeschaut…
Also mit Gabel international kann ich mir schon so 800€ vorstellen. Günstiger würde ich mich von meinem Super Pista Rahmen auf jeden Fall nicht trennen.
Aber besonders selten sind die FCI Rahmen jetzt auch nicht und ohne prominenten belegbaren Vorbesitzer sehe ich da keine 1550€.
So sieht es montiert aus (etwas runter blättern):Das gab es, nannte sich "Gizmo".
Da ist mir doch gerade vor Schreck meine Glaskugel runter gefallen.Reicht der Sticker, um zu beweisen, dass das ein Team-Rahmen ist, welcher bei Weltmeisterschaften gefahren wurde?
Da ich in der Farbe und dem Zustand sicher kein zweites finden werde wohl eher nichtNe kleine Frage am Rande...aber prinzipiell könntest du dir vorstellen dich von deinem Super Pista Rahmen zu trennen...?
Frage für einen Freund...
Und wenn er ihn nicht will denkst du bitte an mich.Da ich in der Farbe und dem Zustand sicher kein zweites finden werde wohl eher nichtAber sollte ich mal meine Meinung ändern denke ich an dich
Anhang anzeigen 1313702
In der Farbe würde ich auch ein Colnago nehmenUnd wenn er ihn nicht will denkst du bitte an mich.![]()