Nachdem ich mit meinen letzten Inseraten eher daneben lag, was könnte ich für den Rahmen verlangen? Dachte selbst so an 60€?
Ist insgesamt schön gemacht, hat allerdings einige Kampfspuren.
Er hat aber immerhin meiner Frau gefallen und sie meinte, weiß aufgebaut würde der bestimmt toll aussehen![]()
Puh, 60,-Euro passt schon irgendwie aber das Klientel ist glaube ich hier nicht so vertreten. Wenn man sich die Arbeit eines Neuaufbaus macht, kann man auch für 100,-Euro mehr einen besseren Rahmen nehmen, das macht den Kohl am Ende nicht fett. Gabel sieht auch nicht passend aus. Weiß nicht, glaube kaum das den jemand will.
Stadtrad mit vorhanden Restteilen vielleicht aber sowas hat auch jeder gefühlt 3x im Keller.
Viel Erfolg trotzdem
Fur Schmerzfreie nen Fuffy
Zum Preis wurde ja einiges gesagt, ich würde es versuchen. Die Gabel kann man leider nicht richtig erkennen, gehört da nicht rann. Vielleicht ist die interessanter als der Rahmen, kann aber auch nur 0815 sein.Finde 50-60 Euro in Ordnung. Packs hier rein, wenn sich keiner meldet, kommt es halt in die Kleinanzeigen.
Unter schön gemachtem Rahmen stell ich mir selbst bei einfachen Rohrsätzen was anderes vor. Ein Atala aus Aelle ist als Rahmen z. B. schön gemacht, mit Pantos und schönen Muffen. Das ist kein Atala ( hast du auch nie behauptet), das Ding ist irgend etwas, der Aelle Aufkleber gehört da erstmal sowenig rauf wie Atala. Das Problem bei solchen Sachen, nach meiner Einschätzung, es ist irgend was, mühsam bis nicht klärbar was es ist, einfache Machart, der Aufbauverschlingt zuviel Geld, da kauft man eher was komplettes, wo erkennbar ist was es ist und überholt das.
Wenn man sowas selbst schick findet ist das auch völlig OK und dann kann man da auch teure Sachen rannbauen, basteln, schrauben und sich freuen.
Nur beim Verkauf stellt man sich dann dem gesamten Markt und es braucht dann einen weiteren der das schick findet.
Zeig doch die anderen Rahmen auch, vielleicht ist da ja was "anderes" dabei.