Gonzobuster
🇮🇱
Ich bezweifle das. Jedenfalls kein mir bekannter Rahmen.@Gonzobuster Könnte das ein Cilo Swiss-Rahmen sein?
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Ich bezweifle das. Jedenfalls kein mir bekannter Rahmen.@Gonzobuster Könnte das ein Cilo Swiss-Rahmen sein?
Ich denke der Preis kommt hin. Muß man erstmal so komplett finden.Ja, vielleicht traut sich ja mal einer mit einer Preisvorstellung vor.
Die Lager laufen geschmeidig und den Zustand würde ich mit gut bezeichnen, bis auf die Pedalkappen.
Sind €120 incl. der Cinelli Haken und den Binda Riemchen zu viel?
Der hat offenbar nur einen Spiderarm, und die Explosionszeichnungen von Record- und Choruskassetten mit mehreren Spiderarmen wurden ja schon gezeigt, ergo eine Centaur-Kassette. Der Ritzelträger ist Alu, wie auch die Zwischenringe (sofern aus Metall, bei meinen waren die Distanzringe bis auf einen aus schwarzem Kunststoff). Dafür Titan zu nehmen wäre auch Verschwendung. 13-29 ist ja eine gesuchte Übersetzung. Neu haben die 80-90 Euro gekostet (zumindest 11-23). Leider können die auch ohne sichtbaren Materialaufwurf an den Zähnen so verschlissen sein, dass eine neue Kette durchrutscht. Am besten selbst testen, wenn die mit einer neuen Kette problemlos zu fahren geht (falls nicht, rutscht die sofort durch, das weiß ich aus eigener Erfahrung), 55,- in den Kleinanzeigen, hier 45,- Euro.Hallo,
stecke leider noch in den Grundzügen der Campagnologie Studie.
Was für eine Kassette habe ich hier ? 10-fach. Ritzel sind aus Stahl, Zwischenringe aus Titan wie auch der Grundkörper für die beiden größten Ritzel.
Ist das Record Titan ?
Abgebaut habe ich es von einem Rad mit 10-fach Chorus HR-Nabe.
Und was kann ich hier dafür nehmen ?
Danke
Oliver
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Die Anfrage wegen der Lenkerstopfen ist durchaus ernst gemeintIch habe hier ein Paar Campa Pedale. Ich glaube das ist die Pista Version, oder irre ich da? Die Achse ist Stahl, die Kappen Kunststoff, angekratzt. Was wäre ein fairer Preis im Forum?
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Und dann habe ich hier noch ein Paar Philippe Lenkerendstopfen, vermutlich Aluminium. Lassen sich noch aufpolieren.
Frage an die Experten wie z.B. @grumpy0ldman, habe ich da etwa auch Kellergold?
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me tooAn den Pedalen hätte ich nach Preisfindung Interesse...![]()
Ich habe hier ein Paar Campa Pedale. Ich glaube das ist die Pista Version, oder irre ich da? Die Achse ist Stahl, die Kappen Kunststoff, angekratzt. Was wäre ein fairer Preis im Forum?
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Und dann habe ich hier noch ein Paar Philippe Lenkerendstopfen, vermutlich Aluminium. Lassen sich noch aufpolieren.
Frage an die Experten wie z.B. @grumpy0ldman, habe ich da etwa auch Kellergold?
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Wow, ok, ich empfinde 150€ für Pista Pedale mit Stahlachse schon als zu viel, um ehrlich zu sein. 120€ vielleicht, ich mag mich aber auch irren.Hilde würde jetzt sagen 150-200€
Is Campa und muss kosten
Sind schon weg.Wow, ok, ich empfinde 150€ für Pista Pedale mit Stahlachse schon als zu viel, um ehrlich zu sein. 120€ vielleicht, ich mag mich aber auch irren.
Ich hab für meinen 36 l SSC bleue LRS 150€ bezahlt! Vielleicht hilft dir das…Brauche bitte eure Einschätzung zum Marktwert bzw. was dieser Laufradsatz wert sein dürfte.
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5232633
Ich melde schonmal Interesse anBrauche bitte eure Einschätzung zum Marktwert bzw. was dieser Laufradsatz wert sein dürfte.
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5232633
Wie sehen die Bremsflanken aus, geringer Farbabrieb oder alles runter?Ich hab für meinen 36 l SSC bleue LRS 150€ bezahlt! Vielleicht hilft dir das…
Mh dann war meine Einschätzung vielleicht doch nicht so der BringerSind schon weg.
Der hat offenbar nur einen Spiderarm, und die Explosionszeichnungen von Record- und Choruskassetten mit mehreren Spiderarmen wurden ja schon gezeigt, ergo eine Centaur-Kassette. Der Ritzelträger ist Alu, wie auch die Zwischenringe (sofern aus Metall, bei meinen waren die Distanzringe bis auf einen aus schwarzem Kunststoff). Dafür Titan zu nehmen wäre auch Verschwendung. 13-29 ist ja eine gesuchte Übersetzung. Neu haben die 80-90 Euro gekostet (zumindest 11-23). Leider können die auch ohne sichtbaren Materialaufwurf an den Zähnen so verschlissen sein, dass eine neue Kette durchrutscht. Am besten selbst testen, wenn die mit einer neuen Kette problemlos zu fahren geht (falls nicht, rutscht die sofort durch, das weiß ich aus eigener Erfahrung), 55,- in den Kleinanzeigen, hier 45,- Euro.
Alfredo Binda Riemchen in gut bis sehr gut uebersehen und die Cinelli flying C Logo Pedalhaken.Wow, ok, ich empfinde 150€ für Pista Pedale mit Stahlachse schon als zu viel, um ehrlich zu sein. 120€ vielleicht, ich mag mich aber auch irren.
Wie sehen die Bremsflanken aus, geringer Farbabrieb oder alles runter?
Leicht angebremst waren die Flanken.Wie sehen die Bremsflanken aus, geringer Farbabrieb oder alles runter?
Ich denke: Was soll da passieren? Also ich hätte da überhaupt keine Bedenken.Danke für die detaillierte Analyse, dummerweise habe ich nur kein Rad an dem ich das ausprobieren kann .... bei 9-fach ist bei mir Ende der Evolution ....
Was mache ich denn mit diesem Vorbau ? Meint Ihr den kann man trotz der Korrosionsspuren noch fahren ?
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Du hast absolut Recht. Kennt hier wer eigentlich Jemanden, dem der Vorbau mal gebrochen ist? Sei es die Klemmung oder der Schaft......an so einem elementaren Teil würde ich keine Sicherheitskompromisse eingehen.
Bei Bruch gibt da nur einen Weg und der ist meist schmerzhaft...
N Kumpel von mir ist n halbes Jahr mit nem relativ weit unten gebrochenen Vorbau rumgefahren, die vorbauschraube hat das ganze so gut zusammengehalten dass es erst aufgefallen ist als ich den ausgebaut hatte. Aber er hatte das Rad nur als alltagsrad benutzt, also keine Ahnung was bei wiegetritt oder sportlichem fahren passiert wäre...Du hast absolut Recht. Kennt hier wer eigentlich Jemanden, dem der Vorbau mal gebrochen ist? Sei es die Klemmung oder der Schaft...
Meinem juengeren Bruder nach der Peugeot Kurbel nun auch ein Lenker, immer waehrend der Fahrt, er ist aber immer Gott sei Dank, heil geblieben.Du hast absolut Recht. Kennt hier wer eigentlich Jemanden, dem der Vorbau mal gebrochen ist? Sei es die Klemmung oder der Schaft...