regges
Ciao
Ja sind die selben nur ohne titanachsen.Leider auch noch nicht...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-4833986
Meine habe ich aus der italienischen Bucht mal gefischt...
Steht gar nichts drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sind die selben nur ohne titanachsen.Leider auch noch nicht...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-4833986
Meine habe ich aus der italienischen Bucht mal gefischt...
Meine haben noch einen runden Verbindungssteg innen, der mir original ausschaut:Ja sind die selben nur ohne titanachsen.
Steht gar nichts drauf![]()
NeinIch hätte da mal 3 Fragen:
1.) Gehört das so zusammen?
2.) Was ist das?
3.) Falls noch verwendbar, was wäre ein Preis hier im Forum?
welches Gewinde hat denn das Innenlager? Ita? Bsa? schweiz-französisch?Ich suche einen Zusammenhang dem ich entnehmen könnte aus welcher Schmiede dieser Rahmen stammen könnte. Wobei natürlich, eigentlich spricht er für sich.
Dann ist der Käfig bei mir anders.also keine Vorrichtung für den Verbindungssteg .Meine haben noch einen runden Verbindungssteg innen, der mir original ausschaut:
Anhang anzeigen 1055389
PS: Wenn wir nun gemeinsam behaupten, diese Pedale kämen von Pino Morroni, wieviel könnten die uns dann einbringen???
https://cyclinside.it/storie-pino-morroni-il-visionario-della-bicicletta/
Muschnoma guggen ;-)welches Gewinde hat denn das Innenlager? Ita? Bsa? schweiz-französisch?
Für Billigkram sind die mir zu fein gearbeitet. Bling-Bling sind sie aber auch nicht.Dann ist der Käfig bei mir anders.also keine Vorrichtung für den Verbindungssteg .Anhang anzeigen 1055393
Jetzt wird es aber interessant.
Min 100 + v, wenn man mal die Kosten für Einspeichen nimmt doppeltWas wäre ein fairer preis für diesen LRS mit Rigida DP18 und Tricolor-Naben?
Anhang anzeigen 1055437Anhang anzeigen 1055438Anhang anzeigen 1055439Anhang anzeigen 1055440Anhang anzeigen 1055441Anhang anzeigen 1055443
Es ist ein BSA Gewinde.welches Gewinde hat denn das Innenlager? Ita? Bsa? schweiz-französisch?
Ich habe hier ein Paar Campa Pedale. Ich glaube das ist die Pista Version, oder irre ich da? Die Achse ist Stahl, die Kappen Kunststoff, angekratzt. Was wäre ein fairer Preis im Forum?
Anhang anzeigen 1055515Anhang anzeigen 1055516Anhang anzeigen 1055517
Und dann habe ich hier noch ein Paar Philippe Lenkerendstopfen, vermutlich Aluminium. Lassen sich noch aufpolieren.
Frage an die Experten wie z.B. @grumpy0ldman, habe ich da etwa auch Kellergold?
Anhang anzeigen 1055519
Hallo!
Es folgt mein erster Beitrag seit ein paar Jahren im Forum. Vorher habe ich immer den stillen Beobachter gegeben.
Ich hab ein Italienisches Rad günstig geschossen. Ausgestattet war es mit einer Kompletten Super-Record Gruppe. Nur der Rahmen ist ungelabelt, schlecht lackiert und nichts deutet auf den Hersteller hin.
Zu den Eckdaten:
Größe: Sattelrohr 57 (c-c)
Größe: Oberrohr 58 (c-c)
Jeweils Nachgemessen.
Rohrsatz: Columbus SL
(27,2mm Innenrohrdurchmesser, ohne SLX Verstrebung innen)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gewicht könnte ich bei bedarf nachreichen. Fühlt sich für einen SL Rahmen aber schwer an.
Liebe Grüße aus dem Taunus,
Lorenz
Richtig...nein.
Die Gabelkrone und die Strebenanlegung hat Ähnlichkeit mit Schauff- aka Mairag-Modellen...
Zur Ergänzung: Verbaut war ein ITA-Lager.Richtig![]()
Ja, vielleicht traut sich ja mal einer mit einer Preisvorstellung vor.An den Pedalen hätte ich nach Preisfindung Interesse...![]()