Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Danke! An den Hebeln ist ein kleiner verschiebarer Bolzen. Wozu ist der eigentlich da?
Hatte es oben noch hinzugefügt. Das ist die Schnellentspannung des Bremszuges am Hebel, da die Bremsen den nicht mehr hatten.
Anhang anzeigen 414934 Toll, jetzt habe ich drei Interessenten, die sich hier zurückhalten. Super Typen ey...
![]()
1988 AthenaWelches Schaltwerk und welche Kurbel ist das? Chorus? beim Schaltwerk sind mir die oberhalb des Parallelogramms liegenden Anschlagschrauben aufgefallen; ist mir sonst noch nie so aufgefallen...
RH 56, Oberrohr 55,5 (m-m)sehr schick!!welche geo hat das denn?
die anbauteile sind ja bunt durchmischt...finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm...die Weinmann Bremsen ziehen den
Preis natürlich runter,aber der Rahmen hat was.....preislich irgendwas zwischen 350 und 500 würde ich sagen....
€350 wären ja schon ein extremer Dumpingpreis für dieses Rickert, selbst die Weinmänner rechtfertigen so einen Niedrigpreis nicht.sehr schick!!welche geo hat das denn?
die anbauteile sind ja bunt durchmischt...finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm...die Weinmann Bremsen ziehen den
Preis natürlich runter,aber der Rahmen hat was.....preislich irgendwas zwischen 350 und 500 würde ich sagen....
Die Größe ist schwierig.....Hallo zusammen,
was dürfte ich hier im Forum für diesen Mercian-Rahmen nehmen? Steuersatz (Tange Falcon Alloy) würde ich drinlassen wollen. Reynolds 531. Der Lack hat viele Einschläge, die Linierungen sind aber sehr schönOberrohr: 52cm M-M. Sattelrohr: 49,5cm M-O. 126mm hinten. Cantisockel. Schutzblechösen.
Mehr Fotos und in groß gibt's im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17502
Hier mal aufgebaut mir 25er Conti Classic, Carradice-Ausstattung und Dia-Compe-Bienenwaben-Blechen (die müssten noch im Keller sein und wären auch vakant) (und ja, ich weiß, falsche Seite):
Danke für die Schätzung. Deckt sich mit meiner VorstellungDie Größe ist schwierig.....
Trotz der roststellen 150, in rh61 würde ich die zahlen...