X
x-berg
Victory?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein paar Teile die ich nicht einordnen kann. Darum bitte ich um Mithilfe. Campagedöns.
Athena 7fach?
Anhang anzeigen 414990
Anhang anzeigen 414991
Nicht ganz einfach! Diese Naben sahen damals von Record über Chorus (beide nur 8-Fach Version) und Athena (7+8-Fach) gleich/ähnlich aus. Unterschiede könnt ich nur am Schnellspanner ausmachen. Daher würde ich auch Athena sagen. Velobase meint die 7-fach scheinen zudem sehr selten zu sein.
Das ist "eindeutig" ne C-Record 7-fach oder Record 8-fach VR-Nabe.
Super Record
Vielen lieben Dank!!!![]()
Altes Bauer, Vorkrieg oder danach, kann man den Wert taxieren oder lieber gleich ab in die Bucht? Gemischte deutsche Ausstattung mit Weinmann Bremsen, Scheeren Cockpit, simplex Durex Schalterei? F&S Flipflop Nabe etc. Lack wurde übergejaucht, Originallack war wohl blau..
Anhang anzeigen 415022 Anhang anzeigen 415023 Anhang anzeigen 415024 Anhang anzeigen 415025 Anhang anzeigen 415026
Altes Bauer, Vorkrieg oder danach, kann man den Wert taxieren oder lieber gleich ab in die Bucht? Gemischte deutsche Ausstattung mit Weinmann Bremsen, Scheeren Cockpit, simplex Durex Schalterei? F&S Flipflop Nabe etc. Lack wurde übergejaucht, Originallack war wohl blau..
Anhang anzeigen 415022 Anhang anzeigen 415023 Anhang anzeigen 415024 Anhang anzeigen 415025 Anhang anzeigen 415026
Bei deiner Hilfe bisher, freu ich mich auch mal etwas zurückgeben zu können!![]()
Ein Ding habe ich noch. Was sind das für Bremshebel, und gehören da Hoods drauf? In den Hebeln sind kleine Plättchen die den Zug umlenken, Aero und Non Aero.
Danke!!!
Anhang anzeigen 415067 Anhang anzeigen 415068 Anhang anzeigen 415073
An welchenm Peugeot war das denn dran?![]()
was kann man für diesen schicken Bahnrahmen mit Nervex pro Muffen nehmen?und was könnte das
Eurer Meinung sein? Köthke? ich tippe auf was aus deutscher Produktion...stammt aus dem Nachlass eines Bahnsport Vereinsfahrers..
tolle Verarbeitung,wurde wohl im Radverein überlackiert...hat leider eine Riesendelle am OR vom Lenkerfauxpas....
Rahmenhöhe ist was um 54cc...BSA..originale Gabel ohne hipster Bohrung.
Anhang anzeigen 415028
Anhang anzeigen 415035
wieso?hast Du was gesucht?weisst Du vielleicht was das sein könnte?
Ein Ding habe ich noch. Was sind das für Bremshebel, und gehören da Hoods drauf? In den Hebeln sind kleine Plättchen die den Zug umlenken, Aero und Non Aero.
Danke!!!
Anhang anzeigen 415067 Anhang anzeigen 415068 Anhang anzeigen 415073
Das sind frühe C-Record Hebel mit "quick Release". Die Hebel gehören zu den Delta Bremsen.