Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich auch machen, nur nicht mehr zunehmen sondern runter damit.Mach malmit Kniebeugen und der Beinpresse packst Du Dir richtig Dampf in die Stampfer und sieht nebenbei auch nicht schlecht aus.
Im Winter habe ich richtig auf Masse trainiert, hatte über 110 Kilo, Kraft wie ein Ochse und nen fetten Bauch. Jetzt bin ich auf 84, friere wie ein Schneider, trainiere wie ein Mädchen und meine Ärmchen sind zum heulen![]()
leider nicht so ganz richtig, man sollte fünfmal täglich etwas essen. Dabei gibt es drei Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten die aufeinander abgestimmt sind. .....
Das will ich auch machen, nur nicht mehr zunehmen sondern runter damit.
Ich werde mich nach dem eingewöhnen nur Auf alle Grundübungen stürzen:Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken usw usw allerdings mit ca. 20-25Wh.Ich möchte nicht Wissen wie schlecht ich geworden bin.
Das mit den Ärmchen kenne ich irgendwie.Soviel ist da nicht mehr vorhanden.
Wo wir das letzte mal(und einzige mal,jaaa) unterwegs waren bist du doch auch schon im 80 er kg Bereich gewesen und dann wieder zugelegt
![]()
![]()
Das will ich auch machen, nur nicht mehr zunehmen sondern runter damit.
Ich werde mich nach dem eingewöhnen nur Auf alle Grundübungen stürzen:Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken usw usw allerdings mit ca. 20-25Wh.Ich möchte nicht Wissen wie schlecht ich geworden bin.
Das mit den Ärmchen kenne ich irgendwie.Soviel ist da nicht mehr vorhanden.
Wo wir das letzte mal(und einzige mal,jaaa) unterwegs waren bist du doch auch schon im 80 er kg Bereich gewesen und dann wieder zugelegt
![]()
![]()
guten morgen, du hast einen bmi zwischen 19 und 20 und bist wenn dann unter und nicht übergewichtig... mannomann
Fotodamit wir das objektiv beurteilen können.Also... normalerweise mach ich mir nicht soo viele Gedanken ums Essen.
Nur bei genauerer Betrachtung meiner selbst "naggisch" vorm Spiegel hab ich mir überlegt, dass MIR PERSÖNLICH einige Zentimeter weniger Umfang besser gefallen würden. Bin 1,65m klein und wiege 54kg. Und würde jetzt gerne so 3-4kg weniger wiegen.
Mein Tipp:
Den Glyx-Tipp beachten, zusätzlich viel Eiweiß einschmeissen.
Essen dokumentieren, Auswirkungen in 2-4 Wochen beobachten.
Zuviel aber kann auch schädlich sein.
Hab mal eine Studie gelesen, wo Testgruppe 1 zum Frühstück Müsli mit Obst ass und Testgruppe 2 Eier mit Speck. Testgruppe 2 futterten über den Tag verteilt viel weniger als die zweite Gruppe.
ich schwöre ja auf Eiweiß ohne Fett und KH, bin auch ein Mädel , 1,65 großund wiege 56 kg, ich finde das genau richtig, essen kann man das bei mir nicht mehr nennen, ich mampfe ordentlich drauf los bis ich keenen Hunger mehr habe,...so nun verate ich dir mal mein Sportprogamm dazu: morgens 5:30 Uhr 12 km laufen,...im Dunkeln...mit viel lauter MUsik,...danach um 7:30 mit dem Rad ins Büro
c. 5 km,...dann 7:42 min sitzen, computern und ein bissl Obst reinschlingen, viel Quark/Joghurt und 3 Vollkornbrötchen,..danch fit für die nächste Sporteinlage,..ab 15:15 gehts dann 2-3 h aufs Radl,..und dann wird nochmals eingemampft mit ein bissl G'müse, gedämpft nicht roh, entweder Nudeln , Brot und fettarmen Käse oder Fisch-damit fahr ich seit Jahren recht ordentlich und muß mir keine Gedanken mehr um irgendwelche Gewichtsprobleme machen---einen Heißhunger auf süßes habe ich schon seit Jahren nicht mehr,...aber es ist eben alles so: was dem einem nützt, kann dem anderen schaden--du mußt einfach verschiedenes probieren
![]()
wieder mal über 20 kilo weg
Ich habe kurz nach unserer damaligen Tour mit dem Bodybuilding angefangen und richtig Blut geleckt. Masse ist schönund nur auf Maximalkraft trainiert. Naja, irgendwann sah das dann richtig sch... aus und es folgte fast zwangsläufig eine endlose Diätphase mit katastrophalem Kraftverlust und sonst. depressiven Nebenwirkungen. Nur die Beine legen weiterhin an Maximalkraft zu was mich wirklich erstaunt da mir mittlerweile wieder normale Hosen passen
![]()
Das ist Hammer..20kg.. ich kriege eine Hals bei 1-2 mehr und fahre direkt 100km mehr:spinner:![]()
Was Du so beschrieben hast kenne ich nur zu gut. Das geht auch vorbei.Ich habe schön langsam abgenommen ohne größere Probleme und so mache ich das weiter.Schweres Training auf dem Rad brauche ich momentan nicht, also kann ich mich auf meine Ziele konzentrieren.
Ich habe mal eine sogenannte "Wettkampf Diät" mitgemacht zur unterstützen von einem Kumpel. Da gehste 3 Monate durch die Hölle, aber das Ergebniss war Wahnsinn.
Knallharte 78 kg mit ca.4% Körperfett. Aber das möchte ich trotzdem nicht nochmal machen, dafür ist alles was ich jetzt mache dagegen lächerlich.Ach ja, nochmal Jung und so bekloppt sein:lol:
Das ist Hammer..20kg.. ich kriege eine Hals bei 1-2 mehr und fahre direkt 100km mehr:spinner:![]()
Was Du so beschrieben hast kenne ich nur zu gut. Das geht auch vorbei.Ich habe schön langsam abgenommen ohne größere Probleme und so mache ich das weiter.Schweres Training auf dem Rad brauche ich momentan nicht, also kann ich mich auf meine Ziele konzentrieren.
Ich habe mal eine sogenannte "Wettkampf Diät" mitgemacht zur unterstützen von einem Kumpel. Da gehste 3 Monate durch die Hölle, aber das Ergebniss war Wahnsinn.
Knallharte 78 kg mit ca.4% Körperfett. Aber das möchte ich trotzdem nicht nochmal machen, dafür ist alles was ich jetzt mache dagegen lächerlich.Ach ja, nochmal Jung und so bekloppt sein:lol: