• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hilfe bei Cyclassics!!!

rastullah

Mitglied
hat jemand zufällig eine ahnung wer die drei heute in der spitzengruppe waren???
ich stand in blankenese und habe vergessen mir nen zettel mit den startnummern mit zu nehmen. der eine war von csc.
achja und der letzte im rennen??? einer von liquigas?
ihr seht schon, ich bin einfach am verzweifeln. :confused: :confused: :confused: habe bisher einfach noch keine infos gefunden.

danke und hoffe das alle die selber gefahren sind ihre ziele erreicht haben

AW: Hilfe bei Cyclassics!!!

ich kann dir leider nicht helfen, aber hier nochmal die aufforderung:

ich war 6. auf der 100km tour, als mich 200m vorm ziel ein fahrer vorm rad reißt und mich und mein rad damit unbrauchbar gemacht hat! hat evtl. jemand eine video oder foto aufnahme von diesem unfall machen lassen oder selbst gemacht? es wäre echt gut, wenn ich material diesbezüglich hätte, denn das verhalten des herrn neben mir war schwerst fahrlässig! ich bin dankbar über jede hilfe!!

AW: Hilfe bei Cyclassics!!!

Warst Du der laut fluchende Fahrer hinter der Ziellinie den ich wegen der Flucherei kurz angesprochen habe? @heinerk

Das waren eine ganze Menge Kraftausdrücke in ziemlich kurzer Zeit. :rolleyes: :)

Zurück