• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier ist der kleine lance2

lance2

Mitglied
Hallo,

Ich bin der kleine lance2 und wohne in Ober-Mörlen. Ich fahre seit 22 Jahren am liebsten auf der Straße schnell Fahrrad. Insgesamt fahre ich seit 30 Jahren immer mehr Fahrrad als der Durchschnitt und bin 35 Jahre alt.
Mein Fahrrad ist schon immer mein Hauptverkehrsmittel und ich fahre das ganze jahr über auf die Arbeit, insgesamt je nach Strecke 75 bis 95 km täglich.
Als Amateur der C-Klasse war ich auch schon aktiv.
Mit 13 habe ich mit Radrennen angefangen, aber der Job ermöglicht mir nur noch den Arbeitsweg zu bestreiten und auf ca. 20000 Jahreskilometer zu kommen.
Meine Spezialität sind Mittelgebirge mit harten Anstiegen. Fahrradmaterial ist bei mir eigentlich immer kaputt oder verschlissen.
Suche noch ein unverwüstliches verschleißfreies Superrennrad für alle Wetterbedingungen :confused:

lance2

Hallo lance2,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

lance2 schrieb:
..., aber der Job ermöglicht mir nur noch den Arbeitsweg zu bestreiten und auf ca. 20000 Jahreskilometer zu kommen...
Da kann ja nichts aus dir werden, also such dir einen anderen Job! ;)

Wie, nur 20.000 km pro Jahr? :o

Tja, dann kann`s ja wohl nicht weit sein mit Deiner Fitness... :D

Trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum und Dir eine allseits Gute Fahrt!

Grüße aus dem Münsterland wünscht

:wink2: ;)
Hi
lanc 2
ich wünsche dir ein Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viele KM
Aber wiso lanc 2 .Bei dein leistungsaufkommen könntest du mit lance 1
konkurieren :lol:
GR
gizmo :wink2: :wink2:

AW: Re: Hier ist der kleine lance2

Manitou schrieb:
das ganze Jahr über :eek: ! Mit was für Rädern fährst du da?

Hallo,

Habe ja ganz vergessen mein "Stell Dich vor" zu beobachten...
Ich versuche mal mein Fahrrad hier abzubilden, mit dem ich die meisten Km Schruppe. Im Winter habe ich dann Dicke Schlappen drauf, deshalb MTB-Rahmen(auch weil ich nur 1,69m klein bin).
Die anderen kann ich auch noch vorstellen, da sind Oldtimer und ein micro-bike(Paßt in einen Rucksack) dabei...
Mein Rennrad ist gerade geschlachtet, weil ich einen schönen kleinen Rennrahmen suche (so etwa RH48), mein alter war RH54, der war zu groß, den habe ich verkauft.
Achso, mit Lance Armstrong würde ich gerne mal eine kleine Ausfahrt machen, ich würde gerne mal sehen wie der am Berg unter gleichen Bedingungen an mir vorbeizieht...:eek:

lance2

Anhänge

• 320x240.jpg
    320x240.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 89
Zurück