• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi

Captain Future

Neuer Benutzer
Hi aus Bad Homburg

Hi,
ich habe vor mit dem Rennradfahren zu beginnen und meine 5kg Übergewicht wieder los zu werden.....ich bekomme in zwei Wochen mein Rad (ein gebrauchtes Colnago-Rennrad, daß allerdings schon 70000 km gefahren wurde, sich aber in einem optisch einwandtfreiem Zustand befindet).
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es gefährlich werden könnte, weil das Material ja ziemlich beansprucht wurde und, ob der 57er Rahmen für meine Schrittlänge (86,5 cm) in Ordnung geht......

....übrigens....ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bad Homburg (Taunus)......da ich erst ein Jahr hier wohne und kaum Leute kenne, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen (natürlich erst, wenn ich die nötigen Kilometer und Kilos abgestrampelt habe)

Danke im voraus!

Anzeige

Re: Hi
Schau mal hier:
Hi .
AW: Hi

Hi du :)

Hast du schon das Lokalforum entdeckt? Da findest du bestimmt Mitstreiter. Bei uns hier am Niederrhein werden Newbies auch immer sofort aufgenommen - gibt keine Gewichtsklassen :)

Viel Spaß mit deinem Rad - vielleicht stellst du das Teil einem Fachmann vor (Händler oder vielleicht einem erfahrenen Fahrer oder jemandem im einem Radsport-Verein) um sicher zu gehen, dass alles ok ist.

Lieben Gruß und viel Spaß auf dem Rad

Kirsten

Zurück