• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HI RR freunde

cengo21

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin hier auf das Forum gestossen da ich nach Infos zu meinem neuen Rennrad gesucht habe.
Ich war früher (vor 18 jahren) leidenschaftlicher BMW fahrer....Danach der Umstieg auf ein Augusta 10 Gang Mountainbike...dann wieder ein BMW...bis wieder ein MTB kam.......dann vor 2 jahren ein Kalkhoff Trekking.....:-(.....
Jetzt fahre ich ein Peugot Tourmalet...:) und bin fast glücklich.

Bin die letzten Jahre nicht unbedingt rad gefahren :)...aber seit ein paar monaten bin richtig motiviert.

Bin schon gespannt was ich hier noch alles lernen kann.

Gruß an Alle
CENGO21
 
AW: HI RR freunde

es gibt ja rr von bmw. besonders den neuen m-carbon-rahmen find ich cool.

da ich selber großer bmw fan bin könnte ich mir vorstellen mir den zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten