...ca 30 Minuten, danach sollte alles wieder gehen,
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito!!!Firetire schrieb:bei mir geht www.mtb-news.de auch schon den ganzen tag nicht mehr.
warum?
hängt das irgendwie damit zusammen?
Firetire schrieb:
coffee schrieb:hi leute,
tja auch ich hbe eine mtb-news zwangspause ;-( scheinbar ist der server dort lhm. und leider ist thomas und rikman nciht erreichbar gewesen gestern. so das keiner helfen konnte ;-( werden es aber natürlich heute gleich weiter versuchen. ich bitte noch etwas geduld und verständnis.
grüße coffee
Torsten schrieb:Na da drück ich aber fest die Daumen, hab nämlich schon Entzugserscheinungen, oder andres ausgedrückt: MACH HIN'NE :lol:![]()
Gruß Torsten
Scheibe schrieb:Hoffentlich sind die Probleme mit mtb-news bald behoben, sonst bleibt wohl zur Behandlung von Entzugserscheinungen nur die freundliche Übernahme dieses Forums übrig!![]()
Mfg
Scheibe
Ich hoffe, Du hast nicht gleiche alle MTBs vor lauter Frust an den Mann gebracht.enrgy schrieb:Gleich werden meine MTB´s abgeholt - hab sie nämlich gestern abend noch schnell verkauft - und heut mittag hol ich mir mein neues Rennrad.