• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute mittag kurze Auszeit wegen Wartungsarbeiten

hi leute,

tja auch ich hbe eine mtb-news zwangspause ;-( scheinbar ist der server dort lhm. und leider ist thomas und rikman nciht erreichbar gewesen gestern. so das keiner helfen konnte ;-( werden es aber natürlich heute gleich weiter versuchen. ich bitte noch etwas geduld und verständnis.

grüße coffee
 
coffee schrieb:
hi leute,

tja auch ich hbe eine mtb-news zwangspause ;-( scheinbar ist der server dort lhm. und leider ist thomas und rikman nciht erreichbar gewesen gestern. so das keiner helfen konnte ;-( werden es aber natürlich heute gleich weiter versuchen. ich bitte noch etwas geduld und verständnis.

grüße coffee


Na da drück ich aber fest die Daumen, hab nämlich schon Entzugserscheinungen, oder andres ausgedrückt: MACH HIN'NE :lol: :D

Gruß Torsten
 
Hoffentlich sind die Probleme mit mtb-news bald behoben, sonst bleibt wohl zur Behandlung von Entzugserscheinungen nur die freundliche Übernahme dieses Forums übrig! :D

Mfg
Scheibe
 
Scheibe schrieb:
Hoffentlich sind die Probleme mit mtb-news bald behoben, sonst bleibt wohl zur Behandlung von Entzugserscheinungen nur die freundliche Übernahme dieses Forums übrig! :D

Mfg
Scheibe

:daumen: :lol: Schärft schon mal die Ritzelzähne und ölt die Standrohre... Visiere fixiert und ab gehts... :D
 
Gleich werden meine MTB´s abgeholt - hab sie nämlich gestern abend noch schnell verkauft - und heut mittag hol ich mir mein neues Rennrad. Dann klappts auch wieder mit dem Forum!

Jou, laßt uns hier ne MTB-Ecke einrichten, nur so für den Notfall. Ist ja nicht zum aushalten. Gestern abend auf der Feierabendrunde waren auch alle ganz bedröppelt, daß das Forum down war.

Scheint ja ein echter GAU zu sein!

Na dann, viel Erfolg beim Reparieren.


Gruß enrgy
 
enrgy schrieb:
Gleich werden meine MTB´s abgeholt - hab sie nämlich gestern abend noch schnell verkauft - und heut mittag hol ich mir mein neues Rennrad.
Ich hoffe, Du hast nicht gleiche alle MTBs vor lauter Frust an den Mann gebracht. ;)

MfG,
Armin
 
hallo ihr,

habe gerade erneut mit rikman telefoniert. er wies noch nciht genau was es ist. es sollte aber auf jeden fall heute noch zum laufen gebracht werden. derweil werde ich inen "asyl" thread eröffnen *gg*


grüße coffee
 
Zurück
Oben Unten