• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute bestellt

AW: Heute bestellt

Noch eine erfolgreiche Bestell-Geschichte:

Roadlite 7.0 RH 56 in schwarz für meine Frau, bestellt online am 03.01., ausgeliefert am 09.01..... Wenn der Postfahrer auch geklingelt hätte und nicht nur den Abholzettel eingeworfen hätte, das machen die Kollegen leider öfter.

Rad also heute abgeholt, heute abend Montage, und dann muß nur noch der verdammte Schnee weg und meine Frau und ich können mal wieder zusammen losfahren. Das erste mal seit der Geburt unserer Tochter Mitte 2008 - kann man an das Rad auch einen Anhänger montieren :)?!?

Gruß Ingo

Noch eine erfolgreiche Bestell-Geschichte:

Roadlite 7.0 RH 56 in schwarz für meine Frau, bestellt online am 03.01., ausgeliefert am 09.01..... Wenn der Postfahrer auch geklingelt hätte und nicht nur den Abholzettel eingeworfen hätte, das machen die Kollegen leider öfter.

Rad also heute abgeholt, heute abend Montage, und dann muß nur noch der verdammte Schnee weg und meine Frau und ich können mal wieder zusammen losfahren. Das erste mal seit der Geburt unserer Tochter Mitte 2008 - kann man an das Rad auch einen Anhänger montieren :)?!?

Gruß Ingo

So ein Anhänger ist sicher was tolles! :) Montieren kann man den sicher, aber mir wär das zu heikel, auf der Straße...

Holgi,

hast du schon entschieden oder eine engere Auswahl erstellt, was für Laufräder du drauf machst ?

Würde mich interessieren, weil ich selber überlege, was "hochprofiliges" zu kaufen und könnte ein paar Anregungen gebrauchen..

Grüße

Holgi,

hast du schon entschieden oder eine engere Auswahl erstellt, was für Laufräder du drauf machst ?

Würde mich interessieren, weil ich selber überlege, was "hochprofiliges" zu kaufen und könnte ein paar Anregungen gebrauchen..

Grüße

Erstmal fahre ich das Bike mit den Mavic Elite 1550gr.
Wenn mir danach ist kann ich auch die CC SL 2010 mit den weißen Aufkl.
verwenden..
Denke allerdings das ich mir noch die Fulcrum Zerro (Mod.2010 schwarz/weiß)
zulegen werde..;)

Denke allerdings das ich mir noch die Fulcrum Zerro (Mod.2010 schwarz/weiß)
zulegen werde..;)

Morgen Holger!

Möchte Dir noch zwei Vorschläge machen, was die Laufräder anbelangt! :)

MAVIC hat ein SONDERMODELL der Ksyrium rausgebracht, sehr schick! :love:

Hier: http://move-cycles.com/shop/product...d-Edition-Ksyrium-Laufradsatz-mit-Reifen.html

Oder: Die 2009er FULCRUM Racing 1 in "black&white"
3671671.jpg

Da beide Varianten nur in limitierter Stückzahl angeboten werden, muß man sich relativ zügig entscheiden! :rolleyes:

Hatte mir, zu Weihnachten, `nen Satz FULCRUM Racing 3 geschenkt! :)

Da ich das 2010er-Design nicht mag, mußte ich (schon im Dezember) ganz schön rumtelefonieren, um noch ein Paar 2009er zu bekommen! :rolleyes:

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger

Hallo Holger,

wie gehts dir so ??
Naja, die Mavics wiegen ja schon 1550 gr. Wenn gings mir nur ums Gewicht.
Werde das Bike mal aufbauen und sehen wo ich lande..
Die neuen Zerro 2010 wären halt nochmal gute 100 gr. leichter..

Aber mal sehen...:rolleyes:

Hallo beisammen:
bezügl. "heute bestellt" wollt ich Euch auch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen:

am 25.01.2010 bestellt (Canyon Ultimate CF 9.0 / 58) -> für KW6 angekündigt..... -> bereits 2 Tage später die Versandmitteilung bekommen und seit Donnerstag (28.01.10) Mittag steht das Rad bei mir zuhause... :-)

Bisher mein 3. Canyon Rad ohne irgendwelche Probleme / langen Lieferzeiten.....

Hallo beisammen:
bezügl. "heute bestellt" wollt ich Euch auch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen:

am 25.01.2010 bestellt (Canyon Ultimate CF 9.0 / 58) -> für KW6 angekündigt..... -> bereits 2 Tage später die Versandmitteilung bekommen und seit Donnerstag (28.01.10) Mittag steht das Rad bei mir zuhause... :-)

Bisher mein 3. Canyon Rad ohne irgendwelche Probleme / langen Lieferzeiten.....

Super, viel Freude mit dem neuen Renner! :)

Tu mal Fotos!

Hi Holger,

kann am Freitag meine Teile soweit abholen..Kann ja dann mal ein Bild reinstellen was alles am AL montiert wird :):)

Hallo an Alle,

zum Thema " heute bestellt" mein Beitrag dazu:

Canyon Roadlite 7.0 W in blau metallic am Samstag 23.01 bestellt.
Dienstag 26.01 Eingangsbestätigung der Bestellung
Mittwoch 7:35 Mitteilung per Email, dass das Rad comissioniert wird
Mittwoch 12:20 kommt den Anruf, dass das Fahrrad in Showroom abgeholt werden kann.
Ursprüngliche Lieferzeit war KW 7, dann KW 6.

Super Service vor Ort, Fahrrad wurde auf meiner Bitte hin wieder abmontiert und in Bikekoffer liebevoll reingetan.
Eine Canyon Trinkflasche kam noch gratis dazu.
Somit alles fertig für unsere gemeinsame Reise nach Gran Canaria in 2 Wochen.

Es ist mein zweites Canyon und mein erstes RR.

Ein Lob für Canyon und herzlichen Dank!

Hallo, habe am 16.01.10 ein RR bestellt. Liefertermin 5.K.W.10
Hatte dann mal am Freitag, den 29.01.10 telefonisch nachgefragt,wann das Rad abhol bereit wäre, bekamm aber leider noch keinen Termin genannt. Auf der Internetseite ist dieses Rad jedoch direkt lieferbar.Habe dann heute nochmals versucht, einen Abholtermin zu erfahren. Leider wieder keine zufriedenstellende Auskunft. Muß ja auch vorrausplanen können, wann ich nach Koblenz fahren kann.Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich, doch von einer Fa.Canyon hätte ich einen besseren Kundenservice erwartet. Ich weiß nicht, ob das Sprichwort noch gilt: Der Kund ist König:confused:

holgi, du wirst uns doch gelegentlich ein paar Aufbau-Bilder zeigen

Jeeep..
Habe alles schon hier liegen. Hät gern ein paar Bilder davon gemacht. Aber imo ist etwas wenig Zeit..Bin gerade ne Wohnung kompl. am Sanieren...:D
dann noch das Training. Da bist du froh wenn abends auszeit ist...
Aber Bilder kommen bestimmt...;)

Jeeep..
Habe alles schon hier liegen. Hät gern ein paar Bilder davon gemacht. Aber imo ist etwas wenig Zeit..Bin gerade ne Wohnung kompl. am Sanieren...:D
dann noch das Training. Da bist du froh wenn abends auszeit ist...
Aber Bilder kommen bestimmt...;)

Holger, um alles in der Welt, was gibt es denn da zu SANIEREN? :eek:

3750683.jpg

Viele Grüße aus dem kalten LIPPE,

Holger :wink2:

Hallo Holger,

alles klar bei Dir ?
Diese Wohnung war oder vielmehr ist noch gemietet.
Haben jetzt wieder eine Wohnung im haus meiner Schwiegereltern gekauft..
:D

Und da siehts so aus....:o

Anhänge

• IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_0249.jpg
    IMG_0249.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 262

Hallo Holger!

Ich hoffe doch, das in der neuen Wohnung `nen schönes Radzimmer "abfällt"?!:rolleyes:

Zwei Bekannte von mir haben so etwas...ganz was feines, zum Schrauben, Rolle fahren, putzen, andere Trainingsgeräte, Fernseher, PC, Mucke...und ganz wichtig, `nen SCHILD an der Tür: Der Zutritt ist für Frauen und Kinder verboten!

Der Nachteil: Du verlierst Deine prominenten Nachbarn! :eyes:

Wo ist die neue Bleibe, auch in Frechen? :)

Viele Grüße,

Holger

Hallo Holger,

alles klar bei Dir ?
Diese Wohnung war oder vielmehr ist noch gemietet.
Haben jetzt wieder eine Wohnung im haus meiner Schwiegereltern gekauft..
:D

Und da siehts so aus....:o

Entschuldigung, ich sage es ganz leise... Aber wie wäre es, wenn Ihr mal PN austauschen würdet??
Das hat alles definitiv nicht mehr mit dem Titel diesem Post zu tun!
Auch wenn es im RR-Forum wenig los ist, Ihr amüsiert uns gar nicht damit!
Grüsse,
yjogam

Hi, naja zwar ein Arbeitszimmer was aber fürsn Schreibtisch reicht, dafür aber mit nem Keller wo endlich ne Werkbank hinkommt und ich mir etwas Platz schaffen werde..:D

2 Strassen weiter. Das Haus war in Frechen. Jetzt wohnen wir wieder in Hürth und die Eigentumswohnung ist auch in Hürth. 2 Strassen weiter :D

Zurück