• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hetze gegen Radfahrer...

AW: Hetze gegen Radfahrer...

Ach ja,
habe gerade bei dem Durchblättern der Zeitungen aus dieser Woche festgestellt, daß es mal wieder einen schweren Fahrrad-Unfall bei mir in der Nähe gab.

Eine 11jährige wollte auf dem Radweg einen Laster überholen, dessen Fahrer rechts abbiegen wollte... :(

*Wie ich schon sagte, rechts neben einem LKW ist es einfach super gefährlich und da ist es auch total egal was die Gerichte dazu sagen.*

Ihr glaubt Alle Uran sei unbegrenzt vorhanden :D :D :D

40 Jahre, bei konstantem Verbrauch :D Da halten die Ölvorkommen länger.

Es gibt ja auch noch Wasserstoff, und meine Lieblingsenergie: Die Kernfusion (unbegrenzte (Wasser haben wir genug) Ernergie durch erwärmen von Wasserstoff, und dabei nur so gefährlich wie ein einfaches AKW)

Wenn die Russen mit ihrem komischen Reaktor da in Tschernobyl nicht gewesen wären, wären wir mit der Forschung in Deutschland schon viel viel weiter (der Bau eines modernen Kugelhaufenreaktors wurde nach dem GAU eingestellt).

Wieviel atomaren Brennstoff haben wir noch, wenn wir das gane Zeug, das in den zieg tausenden Atombomben steckt, mit in die Rechnung einbeziehen? ;)

Da würden wir mit dem Energieverbrauch sogar nach etwas für den Weltfrieden tun. :lol:
Oder ist das doch eher "gegen" den Weltfrieden, weil wenn es keine Atombomben mehr gibt und niemand mehr Angst vor der atomaren Vergeltung hat, gibt es einen Grund weniger keinen Krieg zu beginnen. :(

da fällt mir sponan ein zitat aus einem meiner lieblingsfilme ein. "projekt peacemaker". das hat zwar rein garnichts mit dem thema zu tun aber beim genauen drübernachdenken wegen des umgangs der menschen heutzutage miteinander villeicht doch.
:"ich habe keine angst vor dem der 19 atomraketen hat. ich habe angst vor dem der 1 haben will."
ob es jetzt der genaue wortlaut ist weiss ich nicht genau, aber der sinn stimmt.

Ich werde nächste Woche mit dem Führerschein anfangen, und muß dann nicht mehr mit dem Rennrad rumfahren, sondern kann dafür das Auto von meinem Vater nehmen.

Am meißten freue ich mich schon auf die Radfahrer die ich dann anhupen kann. Das mit der Scheibenwischanlage will ich auch mal probieren.

Leider ist das Auto meines Vaters extrem groß, so dass das dichte überholen wohl zu gefährlich ist?

Ich werde nächste Woche mit dem Führerschein anfangen, und muß dann nicht mehr mit dem Rennrad rumfahren, sondern kann dafür das Auto von meinem Vater nehmen.

Am meißten freue ich mich schon auf die Radfahrer die ich dann anhupen kann. Das mit der Scheibenwischanlage will ich auch mal probieren.

Leider ist das Auto meines Vaters extrem groß, so dass das dichte überholen wohl zu gefährlich ist?

0 points, auch wenns ironisch gemeint ist.

Wie kommst Du darauff, dass es ironisch gemeint ist?

Das mit der Scheibenwischanlage werde ich aber auf jeden fall mal ausprobieren.
Evtl. befestige ich noch for der Wischerdüse einen Schlauch den den Strahl nach rechts leitet.

na denn mach mal, wenn de sonst keine sorgen hast;)

Evtl. befestige ich noch for der Wischerdüse einen Schlauch den den Strahl nach rechts leitet.

Da werden die Radler ne Menge Angst bekommen, wenn der Rinnsal am Kotflügel runtertropft. :aetsch:

schau dich mal auf kfztech.de oder so um, wie eine Scheibenwaschdüse funktioniert. Oder allgemein eine Düse. Und dann erzähl mir mal, wie du da einen Schlauch anschweissen/Kleben/festknibbeln willst, der den Düsenstrahl mit gleicher Streuung im 90°-Winkel vom Auto wegleitet ?! :rolleyes: :confused:

Einzige Möglichkeit:

Einige Düsen sitzen in einem quadratischen Loch auf der Haube. Hier wäre es theoretisch kein Problem, die Düse zu demontieren und um 90° versetzt wieder zu montieren. Solche Düsen sind aber meist nur noch bei älteren Autos zu finden. Neuere Autos haben längliche Düsen oder diese sind sogar unter der Haube oder am Wischer "versteckt".

Wie kommst Du darauff, dass es ironisch gemeint ist?

Also ich würde auch sagen, daß es ironisch sein muß, denn:
Wer hat heute im Alter von 23 Jahren noch keinen Führerschein?

Ok, in Berlin wird das wohl etwas anders laufen als hier bei mir, wo es vergleichsweise sehr ländlich ist. In meinem Verwandten-Kreis hatten alle spätestens mit 19 den Lappen ganz einfach aus dem GRund, daß sie niemanden finden konnten, der sie von a nach b fährt.

"Entweder du machst den Führerschein und fährst selber oder du mußt dir überlegen, wie du anders von a nach b kommst."

*Der Satz hat sogar bei meiner Cousine Wunder gewirkt. Die war auch auf dem totalen Öko-Tripp, aber so einen Pferdeanhänger mit Zossen drin (alles zusammen wiegt grob eine Tonne) bekommt man nicht mit'm Fahrrad mal eben 100km weit gezogen.*

Da werden die Radler ne Menge Angst bekommen, wenn der Rinnsal am Kotflügel runtertropft. :aetsch:

schau dich mal auf kfztech.de oder so um, wie eine Scheibenwaschdüse funktioniert. Oder allgemein eine Düse. Und dann erzähl mir mal, wie du da einen Schlauch anschweissen/Kleben/festknibbeln willst, der den Düsenstrahl mit gleicher Streuung im 90°-Winkel vom Auto wegleitet ?! :rolleyes: :confused:

Aha, da hat jemand Ahnung. Dann mache ich es eben so:

Wassertank in Kofferraum, auf die Rückbank einen Höchstdruckreiniger mit 1500 Bar der nur 120 Liter/h verbraucht und einen mobilen Stromgenerator.

Die Lanze kommt dann auf die Motorhaube.

*Der Satz hat sogar bei meiner Cousine Wunder gewirkt. Die war auch auf dem totalen Öko-Tripp, aber so einen Pferdeanhänger mit Zossen drin (alles zusammen wiegt grob eine Tonne) bekommt man nicht mit'm Fahrrad mal eben 100km weit gezogen.*
Was???? Aufm Ökotrip Pferde quälen??? Das geht schon mal gar nicht! :kotz:

Zurück