• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herkelmann - Die Galerie

Schau Dir noch einmal meinen Herkelmann an, hat ja die gleiche Rahmenfarbe.
Kannst Du Dir den mit schwarzem Lenkerband vorstellen?
Wäre das nicht zu dunkel?
Weiß fände ich da schon schöner.
Hatte den auch mal mit sonnengelbem Lenkerband und -Zügen, sah auch sehr gut aus.
Die Mavic Ceramic sehen sehr gut dazu aus; Wolber schon zu hoch und dunkel.
 

Anzeige

Re: Herkelmann - Die Galerie
Hatte jetzt nicht erwartet, daß Du mit "pink" einen so hellen Ton meinst.
Anders als bei diesem Bild muß das Lenkerband aber noch mit den Bremszügen harmonieren.
Gibt´s die in der passenden Farbe?
 
Och nööö! Graue Züge kann man noch nehmen, wenn die Haare die gleiche Farbe haben. ;)

Pink und lila wäre mein Favorit. :rolleyes:
 
Aktueller Plan zu meinem Herkel:

- Suntour SP Aufbau mit DA 7700 STIs
- ...aber mit Hügi Compact Naben und Mavic Ceramic Felgen (dunkel)
- ...mit SunTour SP Pedal und Haken
- Cockpit: Nitto
- Züge in perlgrau
- Lenkerband irgendwas trashiges
- Sattel weiß ich noch net
 
Aktueller Plan zu meinem Herkel:

- Suntour SP Aufbau mit DA 7700 STIs
- ...aber mit Hügi Compact Naben und Mavic Ceramic Felgen (dunkel)
- ...mit SunTour SP Pedal und Haken
- Cockpit: Nitto
- Züge in perlgrau
- Lenkerband irgendwas trashiges
- Sattel weiß ich noch net

Sehr fein. :D

Wenn du den LRS so dezent nimmst, lenk nicht vom Rahmen ab, mit Lenkerband und Sattel. LB und Sattel schwarz das macht den Rahmen noch cooler. Bin auf Bilder gespannt
 
Dem tollen Rahmen würde es auch gut stehen, wenn man ihn sortenreiner aufbaute.
Ich weiß, ich bin langweilig. Aber was spricht denn gegen eine komplette DA7700 ?
Oder eben komplett SSP.
 
Lenkerband und Sattel schwarz?
Wenn Du dunkle Felgen nimmst und schwarze Reifen (klassische gibt´s ja so gut wie nicht mehr), wird´s wohl reichlich dunkel.

Hätte so oder so an Veloflexe gedacht

Dem tollen Rahmen würde es auch gut stehen, wenn man ihn sortenreiner aufbaute.
Ich weiß, ich bin langweilig. Aber was spricht denn gegen eine komplette DA7700 ?
Oder eben komplett SSP.


Du bist bestimmt net langweilig, aber gegen die DA7700 spricht, das ich nicht ein einziges Teil davon da habe.
Die SSP is komplett da, und der Hügi LRS steht so alleine rum.

Ich muss aber sagen, das der Punkt SSP-Shifter oder DA7700 STIs noch net endgültig geklärt ist.
Ich bin auch großer Freund von sortenreinen Aufbauten und kann mir die SSP richtig gut an dem BH vorstellen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das der BH zu modern für Rahmenschalter ist - deswegen werd ich das erst final klären, wenn der Aufbau beginnt
 
Ich vermute mal, daß die DA 7700 STI mit dem SSP Schaltwerk funktionieren werden.
Eine DA7700 Kurbel habe ich noch irgendwo....
 
Eine 8fach SNS wäre doch was feines. Hat nicht jeder und würde genauso gut passen, wie Campa am Italiener ☺
 
Es pressiert doch nicht. Der Rahmen hat solang schon
gewartet, SNS ist nicht teuer. Nur selten. Ich denke, ne komplette Gruppe samt LRS bekommst du hier im Forum zusammen.
 
Dem tollen Rahmen würde es auch gut stehen, wenn man ihn sortenreiner aufbaute.
Ich weiß, ich bin langweilig. Aber was spricht denn gegen eine komplette DA7700 ?
Oder eben komplett SSP.

achso: bei dem ssp lrs macht mir der 8x schraubkranz bissl sorgen wg der achse
 
Zurück
Oben Unten