• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Death of a legend - stirbt Campa Record?

SRAM windet sich halt auch gern um Rückrufe. Bei den brechenden mechanischen RED-Schaltwerken (Bolzen ribbelte sich auf), oder brechenden Griffschellen, schauten die geschädigten doof drein dass man sie ignorierte. Brechende Aero Link-Bremskörper Felgenbremse gab es auch zu Hauf, wurde auch ignoriert.

Anzeige

Re: Death of a legend - stirbt Campa Record?
Den Gewinn vom Campagnolo Deutschland GmbH kann man übrigens bei north data einsehen.
In Italien selbst gibts sowas ähnliches, aber weniger einsehbar ohne vollzugriff. Die Liquidität wird dort mit grün (3 Farben Skala, grün, grau, rot) bewertet.

Den Gewinn vom Campagnolo Deutschland GmbH kann man übrigens bei north data einsehen.
In Italien selbst gibts sowas ähnliches, aber weniger einsehbar ohne vollzugriff. Die Liquidität wird dort mit grün (3 Farben Skala, grün, grau, rot) bewertet.
Ja aber „gefühlt“ steht Campa seit mind. 15 Jahren vor dem Ruin, das wissen die ganzen Experten hier besser als irgend welche Register, trust me. ;)

Eventuell generieren sie ja ordentlich Gewinn mit ihren Korkenziehern...

Bildschirmfoto 2025-05-18 um 14.53.35.png

Habe 6 Räder mit Campa. An mir kann es also nicht liegen, sollte es Campa wirklich schlecht gehen. Was ich nicht glaube.

Eventuell generieren sie ja ordentlich Gewinn mit ihren Korkenziehern...

Anhang anzeigen 1622319
Habe 6 Räder mit Campa. An mir kann es also nicht liegen, sollte es Campa wirklich schlecht gehen. Was ich nicht glaube.
Das ist aber auch der beste Korkenzieher den ich je benutzt habe. Ich nehme den jedes mal gerne in die Hand.
Ein sehr schönes Geschenk, also vielleicht nicht die Goldversion. Eine normale tut es ja auch.

Gibt's den Korkenzieher auch Wireless? 🤔 Also zumindest die Goldversion?

Zurück