Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!
Wie ist das denn passiert, Chris-AC?
Sieht ja
Wobei so ein Sturz auch immer einlädt über seine Fahrweise nachzudenken. Mich legt es immer nur hin, wenn ich besonders langsam und vorsichtig fahre. So lange ich schnell unterwegs bin, passiert nie etwas. So zumindest meine persönliche Statisik für mich.
Letzte Woche beim abbiegen vom Radweg auf die Straße im strömenden Regen extra langsam und vorsichtig gefahren, nachdem ich schon 40 Kilometer mit deutlich über 35 auf dem nassen Laub gefahren bin. Ich hatte beim sehr vorsichtigen Abbiegen nicht gesehen, dass unter dem nassen Laub an der Kante des Radwegs ein 3cm Absatz war. Genau dort bin ich abgebogen. Das konnte nicht gut gehen, aber ich konnte es auch nicht ahnen, dass dort eine Absenkung ist.
Vorgestern bei trockenem Wetter auf trockenem Laub wollte ich von einem Radweg fast 90 Grad auf einen anderen abbiegen. Extra langsam. Blöderweise hat die Baustelle neben dran feinsten Sand unter dem Laub verteilt. Trockene Blätter auf feinem Sand ist halt nicht so griffig. Fiel mir auch erst auf, als ich auf dem Boden lag. Konnte ich auch nicht vorhersehen. So richtig geärgert hat mich dann die Omi, die mit ihrem eBike an mir vorbeifuhr als ich auf dem Boden lag und meinte, dass man mit Blättern im Herbst ja aufpassen müsse.
Man muss einfach nur schnell genug fahren, dann passiert auch nichts.![]()