• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

...CTF-Holgi (the eatmachine)...

Boah, das ist zuviel, hast mich beleidigt => will kämpfen (-> ich wähle den Ort und die Waffen)!



Und wo war nun der Holgi_Hart ?


Guckste auch hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-461 (Beitrag 9213)



Wie ich hörte, hat er ja nur nicht meine PN beantwortet !

Du hast mich doch jetzt schon so oft gefragt und auch wenn Du Dein Anliegen per PN vorträgst, ändert es nix an meiner Meinung!

"Nein verdammt, ich will nicht mit Dir gehen*!"




* Aber es gibt doch genug CTF-Piloten hier
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Übrigens: Mein schönes Garmin is inne Futt...(CTF lässt grüßen:rolleyes:). Alle Tasten funktionieren nicht mehr :(

Nachbar Andy hat mir den Reset-Tipp (Mode und Lap gleichzeitig drücken) gegeben, aber da ist das Henne-Ei-Problem. Ohne Tasten kein Reset und ohne Reset keine Tasten.

Falls noch einer ne Idee habt, dann her damit ! Aber wenn das in Richtung Tauschtschreen etc. geht, dann ÄRGER ! Capice ! (Verstehen die entsprechenden schon:rolleyes:)
 
Falls noch einer ne Idee habt, dann her damit !

Ab in die Microwelle damit !
Hatten hier früher einen Arzt lt. Volksmund "Strahlen-Hermann", der hat auch immer Bestrahlung verordnet.
oder:
33-sledgehammer_01.jpg
 
SO, das habt Ihr nun davon ! Hab gez auch ne Dreckfräse ! Fehlt nur noch das Piercing für die CTF an der gewissen Stelle. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da ein Kettenschloß oder doch lieber einen klassischen Nietstift nehme....
 
SO, das habt Ihr nun davon ! Hab gez auch ne Dreckfräse ! Fehlt nur noch das Piercing für die CTF an der gewissen Stelle. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da ein Kettenschloß oder doch lieber einen klassischen Nietstift nehme....

Irgendwann werden alle vernünftig. Glückwunsch! :daumen:

Dann mal bitte ein Bildchen posten. Nein nicht vom Pircing, von der Fräse.
 
Zurück
Oben Unten