• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Ich bin schon seit fast 9 Jahren verheiratet :p :D

Ja, ich hörte davon => und seit dieser Zeit nennen sie Dich auch, weit über die Kreise von Ö.-wiehe hinaus, den Mann ohne Lächeln! :p

Und ja, ich habe eben extra nochmal die S.-beamtin gefragt => Trauschein hin oder her, C. darf Dich nicht züchtigen (und wenn Du es hundertmal verdient hast, wie sie immer betont)!

Übrigens schien auch Milka sehr an dieser (-> meiner) Frage interessiert...?!?!



Herzlichst,





P.S.

Buhle hier mal ausnahmsweise um Eure Klicks => würde mich riesig freuen, wenn unser junges Glück morgen Bild des Tages wäre! :)
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Wünschen den Marathonisten* :D:) viel Spaß in der Rhön !

Auch den kränklichen:bier:, is `ne Pizza für`n Onkel mit ...
 
Wünschen den Marathonisten* :D:) viel Spaß in der Rhön !

Auch den kränklichen:bier:, is `ne Pizza für`n Onkel mit ...

Dem schließe ich mich an! :)

Komme gerade von einer "Festivität" in Lockhausen und es kübelte in Strömen => Euch wünsche ich morgen neben "viel Spaß" vor allem trockene Bedingungen.
Eigentlich sollte dieses Jahr meine Premiere in der Rhön stattfinden (-> na klar, die Mädchenrunde) aber weil unser (Team-)Kapitän heute Hochzeit befohlen hatte...!
Wie auch immer, ich habe noch ein Jahr Aufschub aber dann ist schluß => meine Vereinskameraden haben gesacht, "Pfingsten fährt man in Bimbach"!!!

Danke Björn!



Kenianer


P.S.

Bitte weder Bilder noch Details, von Teuto, wenn er sich nach der Seife bückt und Zimbo langsam seinen Massagehandschuh überstreift...!
 
Kann die Veranstaltung in Bimmelbach nur wärmstens empfehlen, wirklich sehr gelungen.:daumen::daumen:

Werde jetzt meinen Sonnenbrand kühlen:bier:, die Nahrungsbilanz wurde bereits mit leckeren türkischen Spezialitäten ausgeglichen.
 
Stimme dir voll zu, besonders der Kuchen war zu empfehlen.
Das nächste Mal suche ich mir aber einen Zeltplatz ohne Ameisenstraße neben dem Zelt:confused:
 
Alles unter Kontrolle! :D

Rhön 2013 (16).jpg
 
Die Sprudelbude war doch Hauptsponsor. War direkt auf dem Verladeplatz.

Und ne Bimmelbahn haben wir haben wir auch gesehen, die schnaufte da durch die Orte
 
Bin auch in Bimmelbach, aber mal was anderes:
Wo warst Du in Delbrück?
...hatte mich von einem Kollegen zu einer gemeinsamen Runde breitschlagen lassen - hab euch durch meine Panzerschlitze gesehen und wäre so gerne mitgefahren... ja um 10 Uhr kam er dann auch und wir sind gemütlich die 75er gefahren weil er schlechtes Bein hatte - an der letzten Kontrolle die Kopfgruppe der 110er getroffen ( aber da ihr da nicht bei gewesen seid, habe ich Sie gewähren lassen)...hätte vorzügliche Beine gehabt! Morgen wieder 22km EZF...
 
Hallo liebe Fachwarte,

der FC Greffen wird den Marathon und die 150 km-Strecke, bedingt durch die derzeitige Wettersituation, am kommenden Sonntag, den 26.05.2013 nicht anbieten.
Es können nur die Strecken 41, 71 und 116 km gefahren werden.

Gebt bitte diese Änderung in euren Vereinen allen Radsportlern zur Kenntnis.
 
Zurück
Oben Unten